"Frosch, Platz da!" *Blautier hinterherhecht*
80er Wochenende?
Na, das klingt doch nach ner amtlichen Veranstaltung. *beneid*
|
|
Hundert schwarze Federn im RabenkleidRe: Hundert schwarze Federn im Rabenkleid"Frosch, Platz da!" *Blautier hinterherhecht*
80er Wochenende? Na, das klingt doch nach ner amtlichen Veranstaltung. *beneid*
Re: Hundert schwarze Federn im Rabenkleid
Na, komm halt auch . Oder komm als Stitch. Ich geh derweil schön in Berge.Okay, nein, ich will ja meine Freunde dort treffen und kann selber auch Songs beisteuern. Queensryche und Dream Theater gabs ja schon in den 80ern. Und MANOWAR, muhahahahaha .Realer Name: Thomas Becker
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidIch befürchte nur, dass das Blautier mehr leiden wird als der Panzerfahrer. Manowar war damals ja sogar anhörbar.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich bring mir einfach genügend Bier, Whisky, Wein, Grappa etc mit. Und es gibt ja auch lecker Essen . Panzerfahrer würde ich herzlich willkommen heißen. Nicht nur wegen mehr Unterstützung für die MANOWAR-Front ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidGrappa muss ich immer mit meinem Dad trinken. und ich hole schon den guten, leicht öligen. Aber das ist und bleibt für mich ein Alt-Herren-Getränk für Trenchcoat-Träger, die am Sonntag zum Jazz-Frühschoppen gehen (was mein Dad übrigens auch nicht macht und trägt).
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich hatte letztens einen ganz fantastischen mit ner leichten Whiskey-Note. Toll, toll. Vllt bekomm ich den bis dahin an den Start. Äh, aber das Rabenforum ist wohl der falsche Ort, Grappa zu diskutieren . Ich werd mich wohl bald hier weiter nach vorne arbeiten und freu mich schon sehr auf die Ankunft meiner Mechanical Poet-CD. Händereib. Realer Name: Thomas Becker
Somit ist Grappa quasi das Gegenstück zu All Time Low. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidWas habt ihr gegen Jazz-Frühschoppen? Sowas kann toll sein. Zumindest hier in Freiburg. Und was hat das bitteschön mit Grappa zu tun...??? Der bessere Grappa ist sowieso der Tresterbrand hier aus dem Elsass:
http://www.ps-wein.de/shop/marc-d-alsace-gewurztraminer-tresterbrand-elsass-massenez.html Passt in der Tat aber nicht zu einem Achtziger-Metal-Wochende. Dafür braucht man Wodka und Jägermeister zum Bier... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Würd ich glatt machen.
Du hast Post. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38