Das Feuchtbiotop 2.0

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Das Feuchtbiotop 2.0

Beitragvon Jesus » Dienstag 28. Juni 2011, 17:45

Teichfrosch hat geschrieben:Tja, weiß ich doch nicht. Ich bin meistens nur sehr bedingt interessiert an solchen Szenesachen, für mich zählt eigentlich nur die Musik, Hintergrundinfos jucken mich wenn überhaupt nur seeeehr selten. Trotzdem Danke für die Info :grins:

Notfalls hätte es ein Blick hier drauf auch getan: http://www.metal-archives.com/bands/Buried_Inside/34482 ;)

Ist schade um die Band. Bin damals gar nicht wegen Buried Inside zum Konzert, sondern wegen Tombs. Kannte BI nur vom Namen her. Wurde dann einerseits positiv überrascht von deren geiler Mucke und weitaus weniger positiv überrascht von deren Ankündigung, dass sie sich demnächst auflösen werden. Leider gabs von BI keine CDs mehr und von daher geriet die Band etwas in Vergessenheit, bis der froschige Thread das Gedächtnis auffrischte. Also geht hermit noch ein großes schafiges Dankeschön an Fränk the Frog.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Teichfrosch » Dienstag 28. Juni 2011, 19:42

Ach, hab ich die schon im anderen Thread erwähnt gehabt? Hm. Gern geschehn ;)

Und bzgl. "selbst recherchieren" ... ich lasse immer gerne Leute für mich arbeiten ... :D Ne, mal ernsthaft, ich weiß nie wo ich da schauen soll. metal-archives könnte ich mir da mal merken, sieht gut aus!
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon 123_7 » Dienstag 28. Juni 2011, 21:41

The Mayan Factor oO Gefällt mir super.

Buried Inside prinzipiell auch, aber der Gesang stresst einfach ungemein. Instrumental ist das aber wunderbar.
123_7
Metalhead

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 28. Juni 2011, 21:44

123_7 hat geschrieben:The Mayan Factor oO Gefällt mir super.

Ja, davon habe ich heute auch ein halbes Dutzend Songs gehört. Brauche ich.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon 123_7 » Dienstag 28. Juni 2011, 22:37

Beide Alben bestellt. Für je nen Zehner bei cdbaby. Fair.
123_7
Metalhead

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 29. Juni 2011, 16:47

Ich auch.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 29. Juni 2011, 17:56

Herzlichen Glückwunsch, Mädels. Freut mich, dass die Band so gut ankommt, ich hab die schon wirklich laaaaaaange und habe eigentlich fest damit gerechnet dass die ihren Durchbruch schaffen - dann lange allen möglichen anderen Kram gehört, letztens wiederentdeckt und festgestellt dass sie weg vom Fenster sind 8[ Echt schade.

123_7 hat geschrieben:Buried Inside prinzipiell auch, aber der Gesang stresst einfach ungemein. Instrumental ist das aber wunderbar.

Das alte Leid ... immer das gleiche. Dabei ist der Gesang toll, intensiv und kraftvoll. Aber ich glaube diesbezüglich wird Jesus lange mein einziger Verbündeter bleiben.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Falkner » Mittwoch 29. Juni 2011, 18:31

Teichfrosch hat geschrieben:
123_7 hat geschrieben:Buried Inside prinzipiell auch, aber der Gesang stresst einfach ungemein. Instrumental ist das aber wunderbar.

Das alte Leid ... immer das gleiche. Dabei ist der Gesang toll, intensiv und kraftvoll. Aber ich glaube diesbezüglich wird Jesus lange mein einziger Verbündeter bleiben.

Fighting the world... for true metal? :grins:
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Falkner
Weichspülmetaller

Beitragvon Jesus » Donnerstag 30. Juni 2011, 20:04

Falkner hat geschrieben:Fighting the world... for true metal? :grins:

Nicht unbedingt für den wahren, aber den unschwulen, unschlagerhaften, ungejodelten Metal kämpfen Schaf und Frosch Seite an Seite. Wenn der Hüpfer nicht gerade beim Hören von SONATA ARCTICA plötzlich einen Schwächeanfall bekommt, versteht sich...
Zuletzt geändert von Jesus am Donnerstag 30. Juni 2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon 123_7 » Donnerstag 30. Juni 2011, 20:05

Teichfrosch hat geschrieben:

Kann ich pauschal nicht mal sagen. Bei Neurosis finde ich es in der Tat toll, intensiv und kraftvoll. Bei Isis beginnt es für mich aber schon beliebig zu werden. Hat diese Art von harschen Gesang eine sehr emotionale Note (Solstafir oder eben Neurosis) ist das eigentlich genau mein Ding.
123_7
Metalhead

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses