|
|
Sommerwichteln 2011?Re: Sommerwichteln 2011?Haha, sehr gut. Ich glaub, ich muss meinen Sampler nicht mehr ändern. *ggg*
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Sommerwichteln 2011?Sodele, mein Sampler steht soweit (ging sogar ziemlich flott, hät ich garnicht gedacht), jetzt muss ich nurnoch etwas Feintuning betreiben und dann natürlich jemanden mit einem Brenner finden ...
![]()
Re: Sommerwichteln 2011?Zwecks des Ratevergnügens sollte vielleicht von Wasserstandsmeldungen den eigenen Sampler betreffend abgesehen werden. (Vor allem so Sachen wir "ich komm erst in einer Woche zum Abschicken". Dann nimmt man sich aus der potentiellen Rateliste für alle Scheiben, die in der Zwischenzeit schon irgendwo eintreffen.)
Re: Sommerwichteln 2011?Oh Gott... Ne moment, der kann mir jetzt auch nicht helfen ^^
Fürchte mein Regal ist nicht gross genug um den Sampler den Ansprüchen meines Opfers anzupassen ^^ Werde mal schauen was sich machen lässt. Entschuldige mich schon jetzt ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Sommerwichteln 2011?Ich glaube irgendwie dass auch ich einer derjenigen sein sollte der sich fürchten muss
@Fearmon: ALLES TAKTIK. Alles.
Re: Sommerwichteln 2011?So, dann muss ich morgen wohl meinen Sampler erstellen und möglichst zügig einen Termin mit Sally ausmachen
![]()
Re: Sommerwichteln 2011?Also ich hab doch nochmal ne Änderung gemacht. Was aber nicht unbedingt heißt, dass ich meinen Sampler auch gleich morgen los schicke. Vielleicht warte ich auch einfach noch ein wenig, so zur Verwirrung...
![]() Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung