|
|
Top 100Re: Top 100Wenn ich das richtig überblicke mit der Überschneidung in den Top 100. Ich hab davon nämlich nur 2 in meinen Top 10 mit Death und Pain of Salvation , dazu dann noch die Sabbath und die Fates Warning in meiner Top 100.
Re: Top 100Hat sich unser Listenfetischst etwa vertan? Der Excelgott wird nicht erfreut sein ...
Re: Top 100Ja, darauf bezieht es sich.
Ja, Du hast zwei drin. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100
Das bezog sich auf des Fröschleins Frage nach den Top 10. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Nein, er hat sich nicht veratn, denn fates Warning sind ja draußen. Loenz hat 4 Überschneidungen mit den Gesamttop Ten: Death, Opeth, PoS und Black Sabbath. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Das Fröschlein hat es woanders angesprochen. Ich frage mal hier:
Welche Infos zur Gesamtliste/situation interessiert hier überhaupt? Interessiert sich - außer dem kuscheligen Blautier - überhaupt wer für eine Gesamtliste? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Gesamtliste ist immer interessant.
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Top 100Erstlisten-Gesamt Top10
01.Queensryche - Operation: Mindcrime 02.Iced Earth - The Dark saga 03.Pain Of Salvation – Remedy Lane 04.Savatage - Gutter Ballet 05.Iron Maiden - Number Of The Beast 06.Death – The Sound Of Perseverance 07.PSYCHOTIC WALTZ - Into The Everflow 08.METALLICA- Ride The Lightning 09.PSYCHOTIC WALTZ "A Social Grace" 10.MANOWAR - Kings Of Metal ======= Neulisten-Gesamt Top 10 01.Queensryche - Operation: Mindcrime 02.Iced Earth - The Dark saga 03.Savatage - Gutter Ballet 04.Iron Maiden - Number Of The Beast 05.Pain Of Salvation – Remedy Lane 06.Death – The Sound Of Perseverance 07.METALLICA- Ride The Lightning 08.MANOWAR - Kings Of Metal 09.Opeth - Blackwater Park 10.Black Sabbath - Heaven & Hell Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich find das alles super knulzig, wie Du das machst. (wer mit wem, wer weiviele in den Top10...) Mich würde auch noch interessieren, welche Bands die meisten Nennungen bekommen haben. Z. B Death verteilt sich ie Gunst zw "Symbolic" und "Perserverance". Ber QR nennen wohl fast alle die Mindcrime. Aber wie würde der Gesamtvergleich DEATH vs QR aussehen? Läge QR dann immer noch vorne? Bei Maiden wird sich's sehr verteilen, bei Savatage auf die Oliva-Phase konzerntieren. Also ich fänd so eine Statistik durchaus interessant, ist aber noch mehr Aufwand sicher... Realer Name: Thomas Becker