Revan hat geschrieben:Die Hell wäre ohne die ganzen Intros wesentlich besser
Irgendwie scheine ich die immer zu überhören. So heftig ist das doch gar nicht.

|
|
Treppchen 2011Re: Treppchen 2011
Irgendwie scheine ich die immer zu überhören. So heftig ist das doch gar nicht. ![]()
Re: Treppchen 2011
Bei einer "El Cielo" mag ich das ja verstehen, aber bei der Hell? Nö. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2011Ist doch schön für euch wenn die euch nicht stören.
Mich stören sie nunmal und insbesondere das von Macbeth ist furchtbar ![]()
Also, ich finde das durchaus gelungen. Die Scheibe wird bei mir definitiv auch weiter oben landen. Aber es kommen ja noch so viele tolle Alben dieses Jahr...
Re: Treppchen 2011"schluck"
Durch die ganzen Listen hier und die tollen Empfehlungen hab ich da VÖ-Jahr 2011 fast komplett ignoriert. Intensiv gehört hab ich nur Amplifier - Octopus Trail of Dead - Tao of the Dead Rose Kemp - Golden Shroud Asaf Avidan & The Mojos - Poor Boy Lucky Man Alle sind toll ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ich hab bisher ganze drei 2011er Alben (Battlelore, Blood Ceremony, Vintersorg) wovon ich die Battlelore auch quasi gar nicht gehört habe (sehe auch nicht, dass ich das so schnell nachhole). Und das bei 60+ Neuerwerbungen dieses Jahr (eher noch eine Ecke mehr).
Re: Treppchen 2011Korrektur: Surtur Rising hab' ich vergessen, aber auch sehr wenig gehört.
Auch das noch... ![]() Und die Asaf Avidan von 2009; Die konnte man halt erst 2011 käuflich erwerben un Germany. Jetzt wird's richtig mager. Zwischengold geht an AMPLIFIER, Zwischensilber an TRAIL OF DEAD, die Bronzene wird versteigert ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2011Von den knapp zwanzig 2011er Scheiben in meinem Besitz haben sich bisher die folgenden positiv hervorgetan:
40 WATT SUN "The Inside Room" ALTAR OF PLAGUES "Mammal" ASCENSION "Consolamentum"* BLUT AUS NORD "777 Sect(s)" EXPLOSIONS IN THE SKY "Take Care, Take Care, Take Care" HELHEIM "Heiðindómr Ok Mótgangr" LOW "C'mon" MOGWAI "Hardcore Will Never Die, But You Will" NEGATIVE PLANE "Stained Glass Revelations" PETRYCHOR "Effigies and Epitaphs" Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Nächsten Monat kommt die neue THE BOOK OF KNOTS und im November schenkt uns ESOTERIC eine neue Göttergabe. Und mit etwas Glück wird die "Heritage" von Mikael Åkerfeldts Ego-One-Man-Show formerly known as OPETH vielleicht auch ganz brauchbar. Insofern gibt's dieses Jahr noch viel zu hören. Packen wir's an.