Seltsam:
http://www.rollingstone.com/music/blogs ... m-20110615
|
|
MetallicaRe: MetallicaMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Metallica )Music is the only religion that delivers the goods.
Re: MetallicaDamit wäre dann "St. Anger" in Sachen Sperrigkeit getoppt.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: MetallicaDas wirklich Gute an Metallica ist ja wie ich finde: Egal was sie machen, der Tiefpunkt ist mit St. Anger immerhin schon durchschritten.
![]()
Re: Metallica
Es wäre zumindest schön. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MetallicaDas Projekt des Jahres zwischen Metallica und Lou Reed nimmt ordentlich Fahrt auf: Seit einigen Tagen steht im Netz für alle Metal-Heads und Velvet Underground-Indies das Tor zur offiziellen “Lulu”-Webseite offen. Erste Informationen und Bilder sind dort bereits zu finden. So soll “Lulu”-Album weltweit am 31. Oktober erscheinen, die ersten Songtitel “Junior Dad”, “Mistress Dread” und “Pumping Blood” versprechen einiges. Ab jetzt sollte man jeden Tag einen Blick auf Lulu riskieren.
“Lulu” ist von dem deutschen, expressionistischen Schriftsteller Frank Wedekind inspiriert und handelt von dem Leben eines jungen, missbrauchten Tänzers. Lou Reed hatte das Stück einst für ein Theaterstück in Berlin geschrieben, aber während eines gemeinsamen Auftritts mit Metallica zum 25-jährigen Bestehen der Rock’n’Roll Hall Of Fame die Idee eines Kollabo-Albums mit den Metal-Legenden entwickelt. http://www.loureedmetallica.com/
Re: MetallicaEs gibt nur ganz wenig, was mich noch weniger kalt lässt.
Re: Metallica
Meinst du das "noch weniger" jetzt wirklich so, wie es da steht, oder doch eher genau umgekehrt? Mich lässt nämlich ziemlich wenig noch mehr kalt. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|