[quote="firestarter"]Zumal sich hier die Frage stellt, was du als AC/DC-"Anfänger" ausgerechnet mit solch einem Bootleg willst.
sehe ich genauso !!!!!
Bitte nicht die völlig unterschätze, aber doch so geniale "POWERAGE" vergessen !!!!!
|
|
AC / DCRe: AC / DC[quote="firestarter"]Zumal sich hier die Frage stellt, was du als AC/DC-"Anfänger" ausgerechnet mit solch einem Bootleg willst.
sehe ich genauso !!!!! Bitte nicht die völlig unterschätze, aber doch so geniale "POWERAGE" vergessen !!!!!
Re: AC / DC
Mein Reden! Alleine "Sin City", "Gone Shootin`", "Riff Raff" und "Kicked In The Teeth" sind schon obergenial.
Re: AC / DCAlleine "Riff Raff" rechtfertig schon den Kauf des Albums - aber der Rest ist natürlich auch absolute klasse.
Re: AC / DCDie letzte Liveaufnahme mit Bon Scott gibt es jetzt auf DvD und Bluray: http://www.max.de/pop-kultur/musik/band ... ocker.html
Re: AC / DCMal eine Frage an die AC/DC Maniacs.
Ich habe einen kleinen Streit mit meinem Cousin . Er sagt der Anfang von Thundertruck ist nur eine folge von Geräuschen. Ich Sage es wird entweder lalala oder nanans gesungen. Ich meine den Songintro . Kann mir jemand weiterhelfen?
Re: AC / DCIch wäre nie auf die Idee gekommen, dass das etwas anderes als (Backing) Vocals sein könnten. Meiner Meinung nach so etwas wie "ahh-ahh-ahh-ahh-ahh-ahh-ahh-ahh-ahh"
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: AC / DCWobei dein Cousin natürlich auch Recht hat.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: AC / DC
Bei dem Video achte ich gar nicht auf die Musik.
Re: AC / DCOops, das war ja ein Uralt Post
Hier geht's ja aktuell um ganz was anders. ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|