|
|
Memento WaltzRe: Memento WaltzNö, dann gebe ich sie an jemanden weiter, der damit was anfangen kann. Aber lass mich vorher doch einfach mal reinhören. Bei Kingsbane hast du z.B. bei mir auch ein glückliches Händchen bewiesen
![]()
Re: Memento WaltzWas mich ja noch immer freudig verwundert.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Memento Waltz
super - freu mich drauf!
Re: Memento WaltzEin Album ist in Sicht und die beiden neuen Songs sind der totale Wahnsinn. Wie hießen die anderen Clowns noch? Dream Dingens ... ?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Du immer mit Deinen Waltz-Bands. ![]()
Ein Gutefinde-Automatismus bei mir. Andere schwören auf mit Käse überbackene Lungenflügel. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Memento WaltzSo, das komplette Album its jetzt fünf Mal gelaufen seit gestern Abend. Wenn ich danach eine Dream Theater oder auch eine Fates Warning benoten soll, kann ich den zweiten WÜrfel jeweil weg legen. Heiliger Bimmbamm, was ist denn das für eine Offenabhrung geworden?! Mehr, wenn ich wieder klarer denken kann.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Memento WaltzOK, mal wieder 'ne Band, die ich überhaupt nicht kenne. Homepage scheint's keine zu geben, nur assbook. Grrrr. OK, das Cover der neuen Scheibe hat was, allerdings finde ich weder Hörbeispiele, noch Links zu solchen. Also weiter zu yt. Dort finde ich zumindest älteres Material. Ich klicke auf "Through The Spiral Rise" und es dauert keine 20 Sekunden bis mir klar wird, dass das "Waltz" im Bandnamen wohl kein Zufall ist. Klingt jedenfalls durchaus interessant, werd mir das sicher noch öfter (bzw. mehr von der Band) anhören.
Holg, gibt's irgendwo die von dir erwähnten zwei Songs vom neuen Album zu hören? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Memento WaltzGibts da dann ein Review von dir, Holg?
Werde auf jeden Fall mal reinhören!
Re: Memento WaltzWie man an dem Buchstabensalat meines letzten Postings unschwer erkennen kann, war ich zum Zeitpunkt des Tippens noch ohne Kaffee und mit Zappelmusik auf den Ohren unterwegs.
Das Album lief jetzt noch drei Mal und ist noch ein bisschen gewachsen. Ich höre etwas frühe Sun Caged und Spiral Architect (diese Bassarbeit!), aber die Italiener haben einen sehr eigenen, originellen Sound gefunden. und deshalb wohl auch noch kein Label. Das Album erscheint offiziell am 30.09.. Auch physisch. Ich werde sicherlich ein Review schreiben, eventuell auch mehr als das. Hier gibt es schon ein bisschen was zum Anfütern: http://mementowaltz.bandcamp.com/ Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste |
|