|
|
Sommerwichteln 2011?Re: Sommerwichteln 2011?Bis dahin hat man doch eh wieder genügend Material eingekauft um das anderen schmackhaft zu machen. Gerade du Süchtling *g*.
Re: Sommerwichteln 2011?
fände ich nicht schlecht - 2 hätte ich wohl erst nach mehreren Wochen ernsthaft gehört. Also, ich werde wie immer nur eine CD verschicken.
Re: Sommerwichteln 2011?Ich werd auch nur eine CD verschicken. Bin auch schon am Zusammenstellen, mal schauen, wie mein Wichtel darauf reagieren wird.
![]() Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Sommerwichteln 2011?Hier herrscht laut den letzten Posts noch etwas Unentschlossenheit. Daher meißele ich mal wieder ein paar Gebote in Stein. Am Samstag, den 25. wird ausgelost. Da dürfte Fabian ja anwesend sein. So kann sich jeder am Wochenende Gedanken machen, was er seinem Wichtelrezipienten zumuten möchte. Etwa eine Woche später dürfte jeder seinen Sampler empfangen haben. Seid ihr alle dafür? Irgendwelche Gegenstimmen? Oder Gegenvorschläge?
Ja, ich bin wichtelgeil. So what?
Re: Sommerwichteln 2011?Eine Begrenzung auf eine CD wäre lobenswert.
Dafür!
hier meine Zustimmung - werde versuchen, meine CD dann in ein bis zwei Wochen zu versenden - das sollte doch reichen, oder?
Re: Sommerwichteln 2011?Auch dafür!
Ich bin allerdings nicht für eine so strikte Deadline für das Versenden. Ich hoff mal, keiner wird beleidigt sein, wenn er seinen Sampler erst Ende Juli (spätestens) bekommt und so wird auch die Besprecherei im Forum etwas entzerrt. Zudem gehört es hier ja fast zum guten Ton, auch ein Artwork mitzuliefern, was vllt auch n paar Stunden Arbeit kostet... Und Jhonny muß ja sowieso bei mir brennen, muhahaha ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Sommerwichteln 2011?Innerhalb der nächsten zwei Wochen dürften doch Dein Artwork und Jhonnys Brennvorgang sich langsam, aber sicher dem Ende zuneigen, oder?