|
|
Devin Townsend und seine ProjekteRe: Devin Townsend und seine ProjekteHat eigentlich schon mal jemand die Alben "The Hummer" und "Devlab" gehört. Die sind sicher nicht so dolle oder. Ansonsten hätte Devin sie doch sicher auch veröffentlicht.
Re: Devin Townsend und seine Projekte@PM-Review: Mhhhhhhhhhhh!!!
![]()
Re: Devin Townsend und seine ProjekteDas Review klingt in der Tat wenig euphorisch. Genauso wie der 32. Platz in der Richterskala vom RH. Gemeinsam mit der neuen SHINING übrigens. Erwähne ich deshalb, weil es bei beiden Scheiben eine grosse Diskrepanz zwischen Fans und Journalisten zu geben scheint. Zumindest lässt sich das aus den Reviews und Forenbeiträgen schiessen, welche ich bisher zu den beiden (bzw. drei) Alben gelesen habe.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Devin Townsend und seine ProjekteIch habe auch schon sehr euphorische Reviews zu den neuen Alben gelesen. Wie meist bei Townsend sind die Leute halt sehr gespalten. Schon "Ki" und "Addicted" fanden viele Leute schwach. Ich nicht. Devin stammt halt aus einem ganz anderen Universum....kein Wunder, dass seine Musik dann nicht jedem gefallen kann.
![]()
Re: Devin Townsend und seine Projekteich finde, wie Stephan, beide Alben für sich zu lang. Auch Devin kann nicht 140 Minuten hohe Qualität aus dem Ärmel schütteln. Aber stellenweise ist das schon irre. Für manche nur irre, für manche dann halt irre großartig.
Re: Devin Townsend und seine Projekte
INFIDEL! Ziltoid The Omniscient will punish you for your heresy! ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Devin Townsend und seine ProjekteIch finde das Interview in der aktuellen RockHard recht... eigenartig. Im Prinzip redet er seinen kompletten Backkatalog kaputt. Komischer Vogel.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Devin Townsend und seine Projekte
Gerade gelesen, in der Tat etwas strange. Aber zumindest muss man Devin mal wieder attestieren, dass er ein grundehrlicher Typ ist. What if there is nothing more
Re: Devin Townsend und seine ProjekteAch. Bei Devin weiß man nie was kommt. Der sagt irgendwas und drei Tage später macht er genau das Gegenteil. Damals hat er doch auch über Ziltoid und dieses Puppentheater geschimpft...und jetzt steht in dem Interview, dass ihm die Puppe sehr am Herzen liegt und es ihm sehr viel Spaß macht. Auch damals hat er mal gesagt, dass er keine harte Musik mehr machen will...und jetzt liegt "Deconstruction" vor. Zudem hieß es mal er sei am Ende und total ausgebrannt....und nun hat er 4 Alben in gut 2 Jahren veröffentlicht. Also ich geb da gar nix mehr drauf was der so von sich gibt. Wobei ich denke, dass er das was er sagt in dem Moment wo er es sagt schon ehrlicht meint. Nur gelten diese Gedanken und Grundsätze halt bei Devin nur für ein paar Tage und dann sieht die Welt meist wieder ganz anders aus.
Re: Devin Townsend und seine ProjekteIch habe mir die beiden neuen Scheiben immer noch nicht bestellt. Habe mittlerweile mal in beide Scheiben über youtube reingehört. Verdammt. Irgendwie bin ich nicht mehr davon überzeugt, dass die Alben toll sind.
![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|