|
|
Sommerwichteln 2011?
Re: Sommerwichteln 2011?So war der Plan. Allerdings bestimme ich das dann ja nicht, sondern derjenige der bewichtelt wird. Kann ja sein das er die Songs dann total für den Arsch findet.
Re: Sommerwichteln 2011?Nutzloser Tand für die iPod-Generation ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln 2011?Meins ist "Wieviel -Core kann ich auf die CD packen ohne direkt enttarnt zu werden?". Denn beim -Core haben hier ausnahmslos ALLE gewaltigen Nachholbedarf. Whuahahaha.... *dämonischlach*
Re: Sommerwichteln 2011?Vor allem beim Slowcore.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln 2011?Sadcore = Emocore? Nene, ich werde auf keinsten nur -Core zusammenbasteln, das wäre nichtnur langweilig sondern auch sehr langweilig. Und langweilig wärs außerdem auch. Ich werd in den tiefsten Untiefen meiner Sammlung wühlen und ein paar Sachen ausgraben die keine Sau kennt. Im Zweifelsfall nichtmal ich selbst
Hab nämlich noch so einigen ungehörten mp3 Kram auf der Platte, rübergeschoben von Freunden oder so... Aber was davon ich nehme entscheidet sich eben erst nachdem ich weiß wen ich bewichtel. Apropos, wann wird das üblicherweise bekanntgegeben?
Re: Sommerwichteln 2011?Erst einmal brauchen wir 'ne Deadline für die Anmeldung. Bis wann dürfen sich User bewerben, Master ov Wichtel?
Re: Sommerwichteln 2011?Wie wär's mit Donnerstag oder Freitag? Sofern Fabian dann zulosen kann, könnten die Platten theoretisch noch am 21. (Sommersonnenwende) beim Empfänger sein.