|
|
ROCK HARD FESTIVALRe: ROCK HARD FESTIVAL 2011es ist gar nicht so, dass ich DOWN komplett kacke finde. Aber nach VICIOUS RUMORS(!), OVERKILL(!!) und ANACRUSIS (!!!³) können DOWN halt nur noch total verlieren. Da wäre ich bei Anwesenheit nach diesem Triple so fertig, dass mir DOWN völlig egal wären. Von daher würde ich mich da wohl auf den Heimweg machen.
Re: ROCK HARD FESTIVAL 20112008 wird das einzige mal bleiben, in dem ich nicht dabei war.
ich werde mir ansehen: Contradiction Primordial Triptykon Epica Bullet Amorphis Iced Earth für den Sonntag bin ich mir noch nich sicher xD
Re: ROCK HARD FESTIVAL 2011
Der Ich und der Julian. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ROCK HARD FESTIVAL 2011Da freut sich der Germon.
Re: ROCK HARD FESTIVAL 2011Ich habe eben zwei Freikarten gewonnen. Falls das kein Scherz sondern real sein sollte, werde ich auch bestimmt zwei der drei Tage vor Ort sein.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Es werden nun sogar wohl alle drei sein. ![]() Ist irgendwie ein Treffen geplant oder hofft ihr euch alle so über den Weg zu laufen? ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: ROCK HARD FESTIVAL 2011Es gab wohl auf einem RHF mal einen ausgemachten Ort/Zeitpunkt.
Letztes Jahr sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen. Schlag was vor.
Da ich noch nie auf dem RHF war, bin ich da glaube ich der falsche für. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: ROCK HARD FESTIVAL 2011Also prinzipiell sind Rüdiger und ich - oder wie der Schwrabe sagt: ich und der Rüdiger - am Stand von Metal On Wheels zu finden. Das ist im Metalmarkt. Ansonsten sind wir an unserem guten Aussehen zu erkennen, Germon wird das sicher bestätigen. Oder, weil wir uns bei ENSLAVED die Rübe aus dem Halse schrauben
![]() EInfach den Pfeifen folgen ![]()