|
|
von Falkner » Dienstag 7. Juni 2011, 16:24
Die Suche findet keinen Thread, von daher erlaube ich mir mal, das hier zu eröffnen. Dürfte doch im progressiven Bereich passen, oder?
Die 'Róka Hasa Rádió' gefällt mir äußerst gut, allerdings hab' ich die nur digital. Weiß einer, wo man die überhaupt noch herbekommen könnte?
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Jesus » Dienstag 7. Juni 2011, 16:55
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Falkner » Dienstag 7. Juni 2011, 17:05
Oha, muss ich mein Tschechisch auspacken. Danke trotzdem. Wie ist die 'Tünö Idö Tárlat'?
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Jesus » Dienstag 7. Juni 2011, 17:09
Falkner hat geschrieben:Oha, muss ich mein Tschechisch auspacken. Danke trotzdem.
Gut, dass die Seite auch eine englische Benutzeroberfläche anbietet, da musst Du nur Dein Englisch auspacken, was sicherlich nicht ganz so weit weg verlegt ist  Falkner hat geschrieben:Wie ist die 'Tünö Idö Tárlat'?
Nicht ganz so gut wie die "Róka Hasa Rádió", aber auch sehr hörenswert. Etwas elektronischer, mäandernder, trippiger. Allgemein weniger poppig oder eingängig.
-

Jesus
-
von Falkner » Dienstag 7. Juni 2011, 17:34
Jesus hat geschrieben:Falkner hat geschrieben:Oha, muss ich mein Tschechisch auspacken. Danke trotzdem.
Gut, dass die Seite auch eine englische Benutzeroberfläche anbietet, da musst Du nur Dein Englisch auspacken, was sicherlich nicht ganz so weit weg verlegt ist 
Habe ich auch gerade bemerkt, Englisch liegt mir dann doch noch etwas mehr. Falkner hat geschrieben:Wie ist die 'Tünö Idö Tárlat'?
Nicht ganz so gut wie die "Róka Hasa Rádió", aber auch sehr hörenswert. Etwas elektronischer, mäandernder, trippiger. Allgemein weniger poppig oder eingängig.
Elektronisch und trippig klingt gut, unter Flussschlingen Metal kann ich mir jetzt wenig vorstellen. 
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Jesus » Dienstag 7. Juni 2011, 17:40
Flussschlingen sind ja eher was für Frösche. Symphonischer scheint sie auch zu sein, merke ich gerade. Hach, viel zu lange nicht mehr gehört. Moderner Metal, wie er sein sollte: Kein affiges Rumgehüpfe, keine Mädchen-Refrains und kein Machogehabe, einfach nur fett progressiver Metal, der gekonnt in allerlei anderen Genres wildert und sich einen feuchten Kehricht um irgendwelche Konventionen schert.
-

Jesus
-
von Jesus » Donnerstag 29. September 2011, 15:19
Neues Album "Rengeteg" erscheint im November auf Seasons of Mist. Damit ist die Band jetzt Mainstream und hat sich ausverkauft. Schande über Tamás! http://www.season-of-mist.com/bands/sea ... &commit=OKNoch jemand so gespannt wie ich?
-

Jesus
-
von Falkner » Donnerstag 29. September 2011, 15:26
Könnte durchaus interessant werden.
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Falkner » Freitag 30. September 2011, 22:04
Ich höre mir übrigens gerade Neath Waters von der 'Tűnő Idő Tárlat' an. Muss die Scheibe wohl auch mal verhaften.
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von 123_7 » Samstag 1. Oktober 2011, 09:08
Ich hab die "Tűnő Idő Tárlat", finde ich aber ziemlich öde. Vielleicht magst du mir sie ja abkaufen oder gegen irgendwas tauschen.
-

123_7
- Metalhead
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock