|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deAuf den ersten Blick interessiert mich nur die Falconer. Allerdings kenne ich auch mindestens die Hälfte der Bands nicht mal vom Namen. Das Fehlen von Alestorm verwundert etwas... Aber vielleicht ist das auch besser so.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDas scheint mir kaum spannend zu werden...
evt. mal was interessantes.
brauch ich nicht.
im RH ziemlich vorne dabei, vielleicht auf dem Treppchen?
Die floppt sicher.
Die auch.
Eine US-Metal-Band die mich nicht fesselt. Irgendwie strange.
Muss erst mal noch öfter Divine Wings Of Tragedy hören.
Vielleicht gehobenes Mittelfeld. Der Rest sagt mir nix oder juckt mich gar nicht.
Re: Soundcheck bei PM.de
Ich sag mal ganz diplomatisch, dass nicht jedes Label davon überzeugt ist, dass sich jedes seiner Produkte für den Soundcheck "eignet". ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.dewas zumindest im Falle von ALESTORM auch keine ganz so falsche Vermutung ist, auch wenn Marcel 9.5 Punkte zückt.
Re: Soundcheck bei PM.deNaja, brauch diesen Monat nur ein Album.
Ich habe nur ein wenig Bedenken, daß mir meine Erwartungshaltung die Freude trüben könnte.
Mhhh....ja. Vielleicht sollten wir den Ball erst mal flach halten. Bin mir auch nicht mehr sicher ob das ein Hammer wird...aber gut wird sie mindestens. Ne echte Enttäuschung kann ich mir nicht vorstellen. Ich brauch aber auch noch TOWNSEND, RIVERSIDE und wohl auch SUN CAGED.
Sowas in der Art hatte ich befürchtet. Aber ich hab die eh schon bestellt...
Re: Soundcheck bei PM.deIch stand gestern davor und hab mich dann dagegen entschieden. Vielleicht, wenn sie irgendwo günstiger zu haben ist. Ist bei mir doch mittlerweile eher eine Band, die ich zwar gerne nochmal live sehen würde, da fand ich sie echt knorke, aber Platte... auf dem zweiten Album haben sie viele Möglichkeiten verschenkt, und das was ich bisher von Nummer Drei gehört habe klingt nicht so, als ob sie diesmal klüger gewesen wären. Schade.
Re: Soundcheck bei PM.deIch werde mir wohl drei Stück definitiv zulegen.
Eine sollte ich mir zulegen, weil ich sie absolut toll finde. Aber sie ist irgendwie so "far out", dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Kurve kriege.
Würde ich auch erwarten, so wie ich die Kollegen kenne. P.S.: Ich hab natürlich noch nicht gespickt, sonst würde ich nichts mehr dazu schreiben.
Steht zu befürchten.
Das hoffe ich nicht. Ich erwarte kontroverse Ergebnisse, aber irgendwie keinen Flop. Dazu ist die Scheibe zu cool.
Nicht so seltsam, wenn man bedenkt, dass es fast jedem so geht. Ich kenne bis heute keinen wirklich überzeugten SW-Fan. Selbst die Leute, welche die jeweiligen Sänger der Scheiben total vergöttern, ziehen durchwegs andere Bands dieser Sänger vor. Es scheint mir, dass Jack Frost als Songwriter nicht so sehr ins Schwarze trifft.
Vermutlich realistisch. Auch wenn ich dem Album mehr gönnen würde.
Der Soundcheck ist m.E. ein wenig arm an wirklich großen Namen, ebenso an wirklich spannenden Veröffentlichungen. Daher kann ich die Einschätzung gut verstehen. Bei mir dürfte der Schnitt auch deutlich niedriger sein als in den Monden davor. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deFALCONER wird abkacken und JOURNEY ganz weit vorne landen. RIVAL SONS sollten auch Chancen haben; zumindest bei den Veteranen. IN FLAMES und SYMPHONY X werden "unter ferner liefen" enden. Einen klaren Favoriten gibt es wohl nicht. Spannend wird, wie THE HUMAN ABSTRACT und ORIGIN abschneiden. FULLFORCE und DEATH WOLF könnten auch was reißen. Wobei... FULLFORCE wohl eher weniger... Anyway, lassen wir uns überraschen!
668 - Neighbor of the Beast