Feamorn hat geschrieben:Drumtier hat geschrieben:Feamorn hat geschrieben:Ob da im Zweifel auch Growls auf die neue IE kommen?
Sicher nicht. Hab ja bei Gott nichts gegen Growls, aber bei Iced Earth? Ausgeschlossen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
[...] aber ich denke schon, dass mit einem neuen Sänger, noch dazu von einer Band die stilistisch doch große Unterschiede zu Iced Earth aufweist und nachdem er das Something Wicked Konzept beendet hat jetzt neue Energie und Mut zur Kreativität zur Verfügung stehen!
Was ich hierzu noch anmerken wollte, falls Du es noch nicht kennst, hör hier mal rein: http://www.myspace.com/originalcauldron
Das war Matt vor Iced Earth. (Elemente von Entry 161914 hat er unter fast gleichem Namen dann nochmal mit Jon auf der BO verbraten.) Die "Driven By Hate"-Demo hätte ich echt gerne... *seufzt*
Der Name ist jetzt eh schon kürzlich mal wo gefallen und hab auch kurz davor zufällig selbst entdeckt, dass es da ja noch was gibt. Hört sich auch echt ziemlich stark an! Klingt aber so als wäre das nicht mehr wirklich erhältlich, lieg ich da richtig? Am liebsten würd ich ja alles mit ihm haben, kennt eigentlich irgendwer was von der Polizei-Band bei der er während der IE-Pause war?

Antwort:
Soviel dazu. Er WÄRE wieder ein guter Mann gewesen. Ich mag die IE-Alben mit Tim. Zwar war ich immer mehr