|
|
Dekaden Tournament VF2 Pharaoh : Nevermore "Godless"
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Dekaden Tournament VF2 Pharaoh : Nevermore "Godless"![]() ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dekaden Tournament VF2 Pharaoh : Symphony XMag mal wer den Titel korrigieren, bitte?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dekaden Tournament VF2 Pharaoh : Nevermore "Godless"korrigiert. Und für NEVERMORE gestimmt.
Re: Dekaden Tournament VF2 Pharaoh : Nevermore "Godless"für Nevermore gestimmt - das war meine Scheibe des Jahres. Es kam trotzdem nie eine zweite Nevermore in meine Sammlung
Pharaoh mag ich gern, kenne aber einfach be Gone besser.
Re: Dekaden Tournament VF2 Pharaoh : Nevermore "Godless"Ich stimme für Pharaoh.
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Dekaden Tournament VF2 Pharaoh : Nevermore "Godless"Ich dachte, es würde hier deutlicher ausfallen. Sehr schön.
Re: Dekaden Tournament VF2 Pharaoh : Nevermore "Godless"
Ich wundere mich auch.
Re: Dekaden Tournament VF2 Pharaoh : Nevermore "Godless"joa aber das ist ein positives Wundern.
Ich hatte am Anfang Angst, dass das Finale eh nur zwischen zwei Nevermore Scheiben ausgetragen wird. Klar - die gehören auch zu den besten der Dekade - aber sicher nicht konkurrenzlos. Und deshalb finde ich die vielen Stimmen für Pharaoh klasse.
Re: Dekaden Tournament VF2 Pharaoh : Nevermore "Godless"Exakt.
Re: Dekaden Tournament VF2 Pharaoh : Nevermore "Godless"Ich hatte ja auch ein hausinternes NEVERMORE Finale prognostiziert, aber ein PHARAOH Durchmarsch wär natürlich was.
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2