frankjaeger hat geschrieben:Sorry, bin im Umzug...
Versuch Dich nicht allzu sehr stressen zu lassen von der Umzieherei.
|
|
Hands Of Blue RecordsRe: Hands Of Blue Records
Versuch Dich nicht allzu sehr stressen zu lassen von der Umzieherei.
Re: Hands Of Blue RecordsSo, umziehen ist vorbei, es stehen zwar noch einige Kartons, aber es geht schon... OSSIAN ist jetzt verfügbar. Dummerweise nur in begrenzter Menge... ich weiß nicht, ob ich nochmal Nachschub kriege. Hat mich auch so schon über ein Jahr gekostet, mal sehen, ob da was nachkommt.
Re: Hands Of Blue RecordsIch habe noch einige Ungarn-Sachen eingestellt. Zumeist habe ich jeweils nur ein Stück da, wer zuerst kommt und so... MOOD ist mein Tipp, und die NOVA PROSPECT ist auch sehr cool, allerdings auch sehr poppig. Ich mag das. Außerdem Kalapacs und Ego. Letztere zieht die Wurst vom Teller!
Re: Hands Of Blue Records
da das ja Ende April war, wollte ich mal nachfragen, ob da mitlerweile was angekommen ist, oder ob noch ein paar Wochen gewartet werden muss? Die würde ich nämlich gerne bestellen ![]()
Re: Hands Of Blue RecordsIch habe sie noch nicht bestellt
Sie kam zwar auch später, aber wegen der Umzieherei ist das total verblieben. Ich hole das aber in Kürze nach, musst enur alles erstmal auspacken und jetzt Bestandsaufnahme machen, damit die Bestellung sich auch lohnt. Sorry, ich versuche das zügig zu machen, okay? Ich selbst will sie ja auch haben.
Kein Stress - wenn es erst im August geht, ist das auch ok. Wollte nur noch mal nachfühlen Danke schon mal!
Re: Hands Of Blue RecordsSo, bestellt. Und gleich auch noch "The Deluge" und "Circus Maximus". Falls die noch jemand braucht.
An "The Deluge" hätte ich evtl. Interesse.
Re: Hands Of Blue RecordsEbenso! Großartig dass die endlich wieder zu haben ist.
Ich auch, sofern sie in Sachen Aufmachung, Boni etc... etwas zu bieten haben sollte, was die Underground Symphony Pressung nicht hatte. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38