Was wird das schlechteste Album des Jahres? Die "Sounds of a Playground Fading" oder doch "Illud Divinum Insanus"? Noch werden Wetten angenommen

|
|
In FlamesRe: In FlamesNeuer Song: 'A New Dawn'
Was wird das schlechteste Album des Jahres? Die "Sounds of a Playground Fading" oder doch "Illud Divinum Insanus"? Noch werden Wetten angenommen ![]()
Re: In FlamesBis jetzt durchweg gute Sommer-Sonne-Fahrrad-Songs - wird mir wohl gegen alle Erwartungen gefallen.
![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: In FlamesAch, wer nicht den Mitt-Neunzigern IN FLAMES hinterhertrauert und akzeptiert, dass sie auch im neuen Gewand ganz ordentlich musizieren, wird hier schon zufrieden sein. Man muss das nicht mögen, kann man aber. Das ist bei MORBID ANGEL anders, glaub ich.
Re: In Flames@Jesus: Dafür dass du die Band garnicht magst postest du hier aber fleißig schlechte Songs
Instrumentell spreche ich IF garnicht eine gewisse Qualität ab, bei mir scheitert es (mitlerweile) am grauenhaften Gesang und vorallem auch daran, dass die Songs seit 4 oder 5 Alben wirken wie nach Schablone ausgestanzt. Dann wird ein wenig unterschiedliche Farbe drübergepinselt, aber der Kern bleibt der selbe. Bei Bands die eine gute Schablone haben ist das u.U. kein Problem, aber die IF Schablone ist für meine Ohren grauselig. Jedem das seine...
Re: In Flames
Wenn ich halt darüber stolpere. Spricht doch nichts dagegen, die hier zu posten. Soll ja Leute geben, die sich dafür interessieren. Seriöse Journalisten sind auch oft gezwungen, entgegen ihren eigenen Interessen über Paris Hilton und ähnlichen Klatsch und Tratsch zu berichten, weil das Volk halt danach dürstet.
Re: In Flames"Das Volk danach dürstet"? Welches Volk hier im Forum dürstet denn danach? Stell mal lieber mehr von deiner Schrammel-, Fußpilz-, Einschlaf oder Kehlkopfkrebsmusik irgendwo vor, dann hast du auch ein Volk, nämlich mich.
Re: In FlamesHier dürsten die IF-Fans danach. Und kann man ein einzelnes Amphibium als "Volk" bezeichnen? Ist doch nicht mehr als lautstarke Dekoration für den Gartenteich.
Re: In FlamesFans? Bezogen auf dieses Forum muss man wohl eher sagen: "Leute, die die Band noch nicht komplett abgeschrieben haben". Bisher hab ich sogar fast noch dazu gehört, aber wenn dieses Album so wird wie es den Anschein hat ...
Re: In FlamesNur weil ich den Thread jetzt nur mehr beobachte, mir vorher keine Songs anhöre und mich auch sonst nicht aus der Reserve locken lassen will, heißt das nicht, dass es hier keine Fans gibt. Ein Blick auf meine Signatur sollte zeigen, dass ich immer noch Die-Hard-Fan bin! Zwar nicht mehr so, dass ich gar nicht differenziere und alles mit 10 Punkten aussteigt, aber doch alles noch gern gehört wird. Die Come Clarity ist mindestens gleichwertig wie eine Clayman oder sogar Colony. A Sense Of Purpose war ein klein wenig schwächer, die muss ich jetzt aber auch dringend wieder einmal hören.
Also nichts da keine Fans mehr, wir sind nur Anfeindungen gewöhnt und lassen uns demenstsprechend nicht provozieren bevor wir was gehört haben. Und nachdem die Single nur digital veröffentlicht wurde, mich das aber nicht wirklich reizt, hab ich mich entschieden bis zum Album gar nichts anzuhören. Reizen würds mich ja schon ![]()
Re: In Flames
Jetzt ist mein Herz dran...
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|