|
|
Satan's HostRe: Satan's HostDas wäre das mindeste!
![]()
Re: Satan's HostHab jetzt einfach mal bestellt... erst mein zweites neues Album in 2011 - auf dem anderen singt auch Conklin
bin mal gespannt wie mir das taugt.
Re: Satan's HostUi, das ist aber Satans Musik.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Satan's Host
manchmal schon ein wenig schizo, wat? Aber ich höre Musik ja nicht wegen dem Bandnamen.
Re: Satan's Host
Nee, wegen des Datives. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Satan's HostIch wollte dem plüschigen Hufkuscheltviech eine Hinterpforten offen lassen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Satan's HostSo, hab sie jetzt 5 oder 6 mal durch.
Mit Black Metal hat das für mich sehr, sehr wenig zu tun. Nur das Riffing und die Blasts gehen in die Richtung - der Gesang ist wesentlich geiler. Ehrlich gesagt taugt mir die Scheibe viel mehr als die aktuelle Jag Panzer, die ich ja auch ganz gut finde, aber nicht überragend. Das hier ist echt allererste Sahne! Klasse Songs, ein grandioser Sänger, eine düstere, fast doomige Atmosphäre... macht unglaublich Spaß! Bisher meine beste 2011er Scheibe - wobei die nächsten Tage Argus, Vicious Rumors und Portrait kommen, und While Heaven Wept oder Hell folgen ja auch noch. Wird also noch ein spannender Kampf.
Re: Satan's HostEinige Monate später...
diese Scheibe ist für mich eine der ganz großen Entdeckungen in 2011! Das ist echt wahnsinn, was da für ne tolle Mischung aus verschiedenen Metal-Stilen geboten wird. Und Conklin gefällt mir hier besser als auf der letzten Jag Panzer. Die zieht für mich im direkten Vergleich auch deutlich den kürzeren!
Re: Satan's HostAuf jeden Fall, genau so geht es mir auch.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste |
|