Jesus hat geschrieben:Erscheint die neue HELHEIM im Soundcheck Juni oder bekommt die nur eine Einzelrezension?
Ich habe eine Download-Promo bekommen, aber nur auf Anfrage. Die wird also nicht im Soundcheck landen, sondern von mir einzeln verarztet.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Ich habe eine Download-Promo bekommen, aber nur auf Anfrage. Die wird also nicht im Soundcheck landen, sondern von mir einzeln verarztet. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deHabe mal in PORTRAIT reingehört. Klingt ganz gut. Muss ich momentan aber nicht zwingend haben.
Re: Soundcheck bei PM.deKubis Review nach muss ich mich wohl mal mit WOLVERINE beschäftigen. Klingt interessant.
Re: Soundcheck bei PM.deja, die gefällt dir.
Re: Soundcheck bei PM.deOhne jetzt in die neue Wolverine reingehört zu haben. Ich habe beide Vorgänger, Still und The Window Purpose. Wirklich langanhaltend war die Begeisterung nicht.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Stelle mir die gerade vor wie DARK SUNS "Existence"...nur etwas unmetallischer.
Das glaube ich gern und fand WOLVERINE bislang auch immer eher fad, aber das neue Album ist ein deutlicher Schritt nach vorn. Hör' mal rein.
Kann ich bestätigen. Super-gemütlicher Edel-Prog. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deSo, Argus und Portrait habe ich tatsächlich beide recht günstig gefunden und bestellt.
Neben der Satan's Host dann schon 3 aus dem aktuellen Soundcheck. Dazu sollten aber noch kommen: Hell Saxon Twisted Tower Dire In Solitude Hammerfall aus dem April-Soundcheck zudem noch nötig: While Heaven Wept Primordial Pentagram The Gates Of Slumber Wolf Demonaz Aus dem März-Soundcheck noch nötig: Vicious Rumors Aus dem Februar-Soundcheck: Darkest Era Fallen Sanctuary Aus dem Januar-Soundcheck sehe ich dagegen nix, was noch zu kaufen wäre. Insgesamt bisher wohl ein sehr starkes Jahr, das meine Kaufkraft leider klar übersteigt, aber mir sicher auch in den nächsten Jahren noch schönes zum Nach-Entdecken beschert. V.a. der April und der Mai waren klasse besetzt.
Re: Soundcheck bei PM.deAus dem Januar benötigst du auf jeden Fall die Slaves To Fashion. Die habe ich beinahe etwas zu schecht bewertet. Wundervolles Album.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.