|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Jesus » Sonntag 15. Mai 2011, 21:07
Das Cover ist fast besser als das Original. Alternative Vorschläge für jugendfreie Namen (für die nächste Liste oder so): Hummerhaufen, Shrimpsiedlung, Garnelengruppe, Eismeerkrabbenexlave, Amphipodenansammlung.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Havoc » Sonntag 15. Mai 2011, 21:13
Ich war früher mal ein Fan der Band und besaß sogar die beiden alten Kultalben. Habe diese dann jeweils für bestimmt 50 € versteigert. Ärgert mich heute ein wenig. Irgendwie waren die ja schon kultig. Naja. Kann mich heutzutage aber auch nicht mehr wirklich mit der Band und den Texten identifizieren. Naja.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Falkner » Sonntag 15. Mai 2011, 21:17
Jesus hat geschrieben:Das Cover ist fast besser als das Original. Alternative Vorschläge für jugendfreie Namen (für die nächste Liste oder so): Hummerhaufen, Shrimpsiedlung, Garnelengruppe, Eismeerkrabbenexlave, Amphipodenansammlung.
Gefällt mir, ich werd's mir für's nächste Mal merken. Havoc hat geschrieben:Kann mich heutzutage aber auch nicht mehr wirklich mit der Band und den Texten identifizieren. Naja.
Identifizieren sollte man sich damit sowieso nicht, dann hätten die satanischen Seelenhäscher ja schon gewonnen! Johnny hat geschrieben:Hatte einen Eisregen-Fan in der Klasse, der mich mal für die Combo begeistern wollte, aber das ging absolut gar nich.
Dich hätte ich eh nicht in der Zielgruppe vermutet. 
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Jesus » Sonntag 15. Mai 2011, 21:36
Falkner hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:Hatte einen Eisregen-Fan in der Klasse, der mich mal für die Combo begeistern wollte, aber das ging absolut gar nich.
Wieso? Wenn man Jhonnys Lieblingslektüre mit den Eisregen-Lyrics vergleicht, nimmt sich das nicht allzu viel 
-

Jesus
-
von Falkner » Sonntag 15. Mai 2011, 21:42
Jesus hat geschrieben:Falkner hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:Hatte einen Eisregen-Fan in der Klasse, der mich mal für die Combo begeistern wollte, aber das ging absolut gar nich.
Wieso? Wenn man Jhonnys Lieblingslektüre mit den Eisregen-Lyrics vergleicht, nimmt sich das nicht allzu viel 
Jetzt steh' ich auf dem Schlauch. Kleiner Tipp?
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Jesus » Sonntag 15. Mai 2011, 22:03
Nö. Jhonny weiß schon, wie er meine kleinen Seitenhiebe zu verstehen hat 
-

Jesus
-
von Jhonny » Sonntag 15. Mai 2011, 22:07
Falkner hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Falkner hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:Hatte einen Eisregen-Fan in der Klasse, der mich mal für die Combo begeistern wollte, aber das ging absolut gar nich.
Jetzt steh' ich auf dem Schlauch. Kleiner Tipp?
er meint die Bibel. Seine "Interpretation" (quasi als großes Kriegshetze-Buch) davon ist allerdings gelinde gesagt gewagt. Ich hätte mich auch nicht in der Zielgruppe vermutet - allerdings war er lange neben mir der einzige Metal-Hörer in der Klasse, weshalb er sich wohl durchaus Chancen bei mir als möglichen Eisregen-Fan ausrechnete. Naja, war halt so der typische Härter-Schneller-Lauter-Metal-Fan, der nach 2 oder 3 Jahren nur noch Jazz und Elektronischen Murks gehört hat und von Metal nix mehr hören wollte 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Falkner » Sonntag 15. Mai 2011, 22:09
Es gibt schlimmere Entwicklungen.
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Jhonny » Sonntag 15. Mai 2011, 22:11
Falkner hat geschrieben:Es gibt schlimmere Entwicklungen.
keine Frage - ist auch dann noch ein netter Kerl gewesen. Aber ist ja oft so, dass Metal-Fans, die möglichst harten, schnellen, räudigen Metal hören wollen oft nach wenigen Jahren gar keinen mehr hören. Find ich immer wieder interessant.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Falkner » Sonntag 15. Mai 2011, 22:18
Mag sein, in meiner Umgebung gab es solche Leute kaum. Ich bin schon froh, wenn ich auf Partys mal Maiden oder Priest einschleichen kann, ohne schief angeguckt zu werden.
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
Zurück zu Musica et Circenses