|
|
Pop, Jazz, Elektronika, Rap, Volksmusik...
von Chavo89 » Sonntag 15. Mai 2011, 00:49
Ich habs mir heute auch mal wieder angesehen. Waren ein paar gute Sachen dabei und natürlich auch viel Schrott. Das absolute Highlight war definitiv Moldawien. Ich wusste vorher gar nicht, dass Zdob Si Zdub da mitmachen, umso mehr habe ich mich dann gefreut. Einfach super: http://www.youtube.com/watch?v=OF21pTGtKTw Hat leider dann ja nicht so ganz gereicht. Aber über den zweiten Platz für Italien habe ich mich dann auch gefreut. Der Siegertitel war ja leider billigster Plastikmüll...
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Feamorn » Sonntag 15. Mai 2011, 01:22
Einen Teil habe ich auch gesehen, Italien fand ich auch gar nicht schlecht, fand auch den Franzosen(?) mit dem "klassischen" Stück nicht schlecht. Schön, dass es nicht nur Plastik und Kopien der Vorjahressieger gibt. Alles in allem aber doch eher überflüssig.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Teichfrosch » Sonntag 15. Mai 2011, 01:27
Schön dass Italien so weit nach vorne gekommen ist, war mit ewig weitem Abstand die beste Nummer des Wettbewerbs.
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Julian Rohrer » Sonntag 15. Mai 2011, 14:32
Ja, Zdob Zi Zdub sind großartig! Und der italienische Paolo Conte-Nachfolger war ebenso toll.
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
von Falkner » Sonntag 15. Mai 2011, 18:37
Ich bin mehrmals mit dem Kopf auf dem Tisch aufgeschlagen, als ich gesehen habe, wie viele Punkte Griechenland bekommen hat. Es ist offiziell, Europa steht vor dem Untergang.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Drumtier » Sonntag 15. Mai 2011, 23:43
Habs mir trotz Lena nicht angeschaut weil ich was für die Uni zu tun hatte und weil für Österreich der falsche Kandidat hingeschickt wurde. War ziemlich knapp in der Ausscheidung, wenns da der andere bzw das Duo geworden wär, hätten wir einfach viel besser abgeschnitten. Das war einfach nur eine billige Ballade wie man sie an jeder Ecke hört und genauso schnell wieder vergessen hat. Die zwei anderen hätten eine Show gemacht, im Dialekt gesungen und mitm Traktor auf die Bühne gekommen. Das macht was her, das is witzig und dafür voten die Leute. Aber, dass die Nadine hier nicht gut abschneidet hätte jedem klar sein müssen, wie gesagt, mir is es egal, bin aber gespannt ob wir jetzt nächstes Jahr wieder antreten oder es doch wieder bleiben lassen...
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Martin Loga » Montag 16. Mai 2011, 14:42
ESC? So einen Müll habe ich seit Jahren nicht mehr angeschaut!!! Testet lieber die von uns empfohlenen Scheiben aus unserem Soundcheck.... Da habt ihr wenigstens etwas von ...  ))))
-

Martin Loga
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Montag 16. Mai 2011, 14:55
Da kann man aber nicht so gut öffentlich Läster und sich beim Zugucken (vermeintlich) überlegen fühlen. 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Chavo89 » Montag 16. Mai 2011, 17:36
Feamorn hat geschrieben:Da kann man aber nicht so gut öffentlich Läster und sich beim Zugucken (vermeintlich) überlegen fühlen. 
Ganz genau. Ich brauch zwischen der ganzen göttlichen Musik ab und zu mal was, über das ich mich richtig schön aufregen kann...
-

Chavo89
- Forenkrew
-
Zurück zu Everything but Rock'n'Roll