|
|
Protest The Hero
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Protest The HeroSoweit ich weiß gibt es noch keinen Thread zu der Band. Das sollte nun geändert werden. Das neue Album "Scurrilous" scheint nämlich ziemlich toll zu sein. Auch der Vorgänger "Fortress", der mich lange Zeit nur ansatzweise begeistern konnte ist nun voll und ganz in meinen Gehörgängen explodiert. Mann...was ziehen die Herren da ab. Hier ein Break..da eine eingebaute Megamelodie....der Wahn die Band! Will gar nicht mal behaupten, dass das nun was ganz Neues und total progressives ist. Aber es macht Spaß. Finde es auch nicht gerade schlimm, dass die Screams auf dem neuen Album reduziert bis komplett weggelassen wurden. Der Sänger ist doch auch so gut genug. Das passt schon. Tolle Band!
Re: Protest The HeroIch kenne nur das aktuelle Album, aber das finde ich ebenfalls absolut genial!
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Protest The Hero
Dann kannst du Dir die "Fortress" auch holen. Die klingt quasi genauso....ist aber mit ein paar härteren Screams versehen. "Kezia" fehlt mir auch noch.
Re: Protest The Herodie "Kezia" ist mMn sogar ihr stärkstes Album, aber die anderen beiden sind nur Milimeter dahinter.
Re: Protest The Hero
Das sehe ich genau so . Insgesamt ist "Scurrilous" m.E. sogar noch n Milimeter hinter "Fortress"...Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Protest The HeroWhat if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Protest The HeroWie findest du das Album eigentlich Enemy?
Andere? Bisher habe ich fast nur positives gelesen.
Re: Protest The HeroIch hab's (noch?) nicht. Lese aber eigentlich auch nur positives.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Protest The HeroDas liegt daran, dass diese Band - mal wieder - over the top komponiert hat. Reinhören, kaufen!
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Protest The HeroIch muss Oliver Recht geben, "Volition" wächst mit jedem Hören. Es ist das eingängigste Werk der Kanadier, aber das ist bei PTH ja eher relativ
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste |
|