Holger Andrae hat geschrieben:Oraal Nackt Rakete.
Kreativ. Aber ich wusste nicht, dass "mag eh kein Schwein, weil totale Nischenmusik" gleichzusetzen ist mit "heilige Kuh".
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Kreativ. Aber ich wusste nicht, dass "mag eh kein Schwein, weil totale Nischenmusik" gleichzusetzen ist mit "heilige Kuh".
Re: Soundcheck bei PM.de
Die wichtigste vergessen. Na, du wirst schon sehen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deJau, die Anal Naht aus Rakt hät ich jetzt eigentlich auch eher in die Richtung "juckt höchstens ein paar Freaks" gesteckt. Diese Kuh zu schlachten lohnt nicht, die ist wirklich nicht sehr gut genährt in diesen ruhmreichen Hallen.
Nicht halb so fürchterlich wie ich gedacht hatte und viel besser als BAN oder DSO. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deBesser als die DSO kann sie überhaupt nicht sein, erzähle doch den Leuten hier nicht solchen Unfug
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deANAAL NATHRAKH werfen aber mit netten, direkt verständlichen Melodien um sich wie bekloppt. Davon sind DSO weit entfernt.
Re: Soundcheck bei PM.deAN werfen dafür auch mit unnettem, direkt knatterndem Geballer um sich wie bekloppt
![]()
Ihr hättet euch ja auch fragen können, wie ignorant wir die Stormwarrior bewerten werden oder ob die legendären Saxon einen Watschen für 30 jahre Langeweile bekommen. Aber Nein, ihr tut doch so als wäre diese Band irgendwie *hust* relevant. Der Wald ist aufnahmefähiger als man denkt. Und manchmal ruft er zurück. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
So spinnt halt jeder auf seine Weise ![]() Noch kurz was zu den anderen, für mich eventuell relevanten Platten:
Ich steh ja auch auf die poppigen, "neuen" AMOPRHIS. Ich glaube, dass da wenig schiefgehen wird, ohne dass es warscheinlich eine große Überraschung wird.
Ich schätze einfach mal blind, dass zumindest Peter denen mindestens eine 8,0 gibt. WOLVERINE sind bisher eigentlich eine wirklich gute Band die leider ein wenig daran krankt, dass sie nichts haben, was sie besonders macht. Aber wenn man auf solcherlei Geschwurbel steht (so wie ich), dann ist das absolut solide Kost. Aber irgendwie freu ich mich auf nichts so richtig dolle außer den Analnattern...
Ich bitte dich, ich habe einen Ruf zu verlieren ... ich demontiere mich ja schon vollkommen in deinen Top100 (wo du übrigens noch neue Eindrücke nachlesen kannst!), da muss ich wenigstens in der Gegenwart an meinem Image als engstirniges Arschloch arbeiten.