Garth hat geschrieben:Okay danke! Ich folge mal deinem Rat und lad mir grad die Paradise Lost...kostet au 4€ weniger als die "The Divine..."
Teile uns doch später mal mit, wie du das Album so findest.
Ich sag nur....DOMINATIOONNN!!!!!!!!!!!

|
|
Symphony X ... for world domination!Re: Symphony X
Teile uns doch später mal mit, wie du das Album so findest. Ich sag nur....DOMINATIOONNN!!!!!!!!!!! ![]()
Re: Symphony XSo, habe die Scheibe nun ein paar mal gehört. Alle Songs befinden sich auf hohem Niveau, sind derzeit aber eindeutig noch in der Wachstumsphase. Der Titeltrack tut sich derzeit besonders hervor (wahrsch. weil er mit am zugänglichsten ist und der Refrain einfach der absolute Hammer ist). Von schwächeren Songs will ich derzeit mal noch nicht reden, es könnte schließlich sein, dass die nur länger brauchen bis sie zünden
Mir fällt auf der Scheibe allerdings grad auch keiner ein, den ich spontan als schwächer bezeichnen würde.
Re: Symphony X
Ein paar skurrile Leute behaupteten ja einst, dass "Domination" der Schwachpunkt auf "Paradise Lost" sei. Als Gegenbewegung dazu wurde dann der "Domination-Fanclub" gegründet, dem glaube ich außer mir noch Germon und Revan angehörten. ![]()
Re: Symphony XDas dachte ich anfangs aber auch, dass Domination eher nicht so toll ist. Mittlerweile ist das eines meiner liebsten Lieder auf der Scheibe! Die CD ist einfach toll
![]()
Welcome to The Club! ![]()
Re: Symphony XStimmt, der "Domination" Fanclub... da war ja was ;O)
btw. Wo steckt eigentlich Revan?
Ich lese noch mit, zwar nicht regelmäßig, aber ab und zu. Ist im Moment ziemlich stressig bei mir. Auf die neue Scheibe bin ich aber auch sehr gespannt und werde versuchen beim Track by Track Listening Report mitzumachen. Zwei der neuen Songs kenne ich ja schon von der "Power of Metal Tour" und die Songs klangen sehr toll, aber die Studioversionen habe ich mir nicht angehört und ich versuche bis zur VÖ stark zu sein.
Re: Symphony Xhmm, gerade läuft mal wieder "Iconoclast". Ich bin noch immer nicht sicher, was ich davon halte. Im Grunde ist nämlich einfach alles beim Alten geblieben. Für mich fast eine Spur zu sehr.
Re: Symphony XAlles beim Alten? Auf "Paradise Lost" Niveau?
Das wäre für mich nichts anderes als ein Anwärter auf das Album des Jahres!
Mit "Album des Jahres" bin ich erst mal vorsichtig....habe eben gelesen, dass im Herbst DREAM THEATER, SUBSIGNAL und OPETH kommen sollen. Oh Mann!!! ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste |
|