|
|
Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Hmhm, das ist ein Problem mit der Codezuweisung, aber ein Kinkerlitzchen. Ich stell das mal hinten an, da die Sache mit der Werbung im Moment wichtiger ist...
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!
Klaro, wollte es nur erwähnt haben, gibt Schlimmeres. ;)
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und Probleme"IE" alleine reicht nicht. Ich brauche die Version um abschätzen zu können ob das ein generelles oder Versionsbedingtes Problem ist.
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und Probleme
Das Problem mit der Werbung hatte ich heute auch, als ich mir auf Jhonnys Beitrag hin die Seite mal in 'nem kleinen IE8-Fenster angeschaut habe. Ich tippe mal auf ein IE-Problem mit JS oder so. (Ich vermute ja mal, dass per JS, oder sonstwas, die Werbung "on top" gezeigt wird.)
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und Problemekeine große Sache, aber ich finde es unglücklich, dass "Abmelden" direkt über "Foren-Übersicht" steht, da verklickt es sich leicht. Können wir das "Abmelden" vielleicht an den rechten Rand packen?
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeSchreib ich mir auf die Liste, werde es bei nem Anflug von akuter Langeweile mal vornehmen.
@ Jhonny: hmhm, das ist wirklich ein Problem, dem ich mich nicht nähern kann, weil ich mit der Werbung überhaupt nix am Hut habe, außer, dass ich sie halt ins Forum eingebaut habe. :-/
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeGleich mal eine kleine Frage.
Irre ich mich, oder gibt es seit heute keinen Edit Button mehr zum verbessern der eigenen Beiträge? ![]() Anmerkung: Komischerweise steht genau über meinen Beiträg ändern dran. Aber die Beiträge in den Musikforen kann ich nicht ändern z.B.
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeMan hat genau 5 Minuten Zeit, Fehler in seinem Post zu entdecken und per Edit-Funktion zu verbessern. Danach nicht mehr.
Re: Hilfe, ich hab ein Problem mit dem Forum!!Hatte gerade 5 Minuten lang nen weißen Bildschirm und die Fehlermeldung "PHPBB_ROOT_PATH".