|
|
KEEP IT TRUE XIVRe: KEEP IT TRUE XIVAchso dann darf ich sie also auch noch sehen
![]()
Re: KEEP IT TRUE XIV
Ich dachte schon Du sprichst von unserer Begegnung. ![]() edit: Obwohl, bei SATAN hab ich gemerkt, daß mein Trueness-Faktor ziemlich gering ist. "Too Late, There´s No Escape. The Trial has begun...." Da hab ich doch glatt an BLIND GUARDIAN gedacht. Zuletzt geändert von Germon am Montag 2. Mai 2011, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Re: KEEP IT TRUE XIVNein, auch wenn das nichtsdestotrotz eine schöne und kurzweilige Überraschung war
![]()
Re: KEEP IT TRUE XIVJoa, ich lad mich mal beim Rock Hard Festival selbst auf den Campingplatz ein, frech wie ich bin.
Leider hab ich Rüdiger nur einmal kurz aus der Ferne gesehen und Martin (Loga) gar nicht. An dieser Stelle nochmal Grüße.
Re: KEEP IT TRUE XIVSchönen Bericht, den ihr da zusammengestellt habt. Und auch Highlight-mäßig decken sich da meine und eure Wahrnehmung fast schon frappierend. Maiden müssen sich in zwei Wochen zumindest sehr anstrengen, um die Live-Krone 2011 abzugreifen.
http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: KEEP IT TRUE XIV
Das schaffen die in tausend kalten Wintern nicht mehr. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: KEEP IT TRUE XIVJa, sehe ich auch so. Selbst RUSH werden es schwer haben.
Re: KEEP IT TRUE XIVSagen wir es mal so: Wenn RUSH beim KIT spielen würden, wären sie dort wohl die beste Band. Als Gesamtpaket, kann aber kaum eine Band diesem Event das Wasser reichen. Selbst Rush nicht. Über Iron Maiden muss man in diesem Zusammenhang nicht nachdenken.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste |
|