Bye Bye du tolle Band aus Hannover.
Bei mir rotiert gerade das letzte Album und bisher klingt es ziemlich gut.
Das letzte Album Humanity hat mir noch nen Tick besser gefallen.
|
|
ScorpionsRe: Scorpions"Lorelei" ist etwas kitschig. Aber das kennt man ja.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Scorpionsbin positiv überrascht vom neuen Werk, auch wenn "Lorelei" mal wieder kitsch ist. Kann sogar dieser Halbballade "The Good Die Young" was abgewinnen - schöne klare Gitarre !!! Das Album ist sicherlich nun keine Granate, aber alles davor (außer natürlich die von ganz früher) war doch für´n Eimer !!!
Re: ScorpionsBis inklusive "Love At First Sting" finde ich Stockschnupfen Klausi und Onkel Rudi durchgehend sehr gut. Mit Uli am besten, mit dem eingeschenkten Doppel Klasse und mit quergestreiften Jabsern von toll bis nett ... Ze German ist aber auch mal Kult.
Re: Scorpions
Da trällert Tarja Turunen im Hintergrund
Also die Humanity Scheibe ist alles andere, als für'n Eimer.
Re: ScorpionsDie Scorps sind heute abend bei Wetten Dass und stellen "The good die young" vor. Und auch Tarja Turunen wird mit auf der Bühne stehen.
Re: ScorpionsWas eine langatmige Show gestern (trotz gar nicht mal so schlechter Wetten). Bis zu den Scorpions hab ich durchgehalten. Ein normaler Auftritt halt, nichts besonderes. Das Lied ist neu? Es war jetzt nicht der helle Wahnsinn aber auch nicht schlecht.
Ich werde in das Album reinhören. Auch wenn ich Klaus Meine nicht immer für sympathisch halte finde ich die Musik die sie machen super. Hat ja auch mit der Musik nicht viel zu tun.
Re: ScorpionsBtw, was haltet ihr von der In Trance? Ich find die ziemlich geil, Uli Roth ist schon n super Gitarrist.
(Iron Priest)
Re: ScorpionsDas neue Album ist klasse. Typisch SCORPIONS, keine Experimente. Klar, drei Balladen sind viel, aber auch das ist okay. Gefällt mir gut.
Re: ScorpionsMag das - zum Leidwesen meiner Kollegen - auch ziemlich gern. Selbst an Lorelei gewöhnt man sich.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|