DEEP PURPLE - Machine Head 25th Anniversary Edition
für schlappe 3,97 EUR bei amazon.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeDEEP PURPLE - Machine Head 25th Anniversary Edition
für schlappe 3,97 EUR bei amazon.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeNeulich auf der Metalbörse:
Pharaoh - The Longest Night Pharaoh - Be Gone Negura Bunget - Om Adramelch - Broken History Watain - Casus Luciferi Watain - Sworn To The Dark Meine CD-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalchris87
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWatain sind super!
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeHeidevolk - Uit oude Grond
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDEAD CAN DANCE "Within The Realms Of A Dying Sun" LP (auf ein Neues)
LISA O PIU "Behind The Bend" 12" SONGS: OHIA "Ghost Tropic" LP DEAD CAN DANCE "Towards The Within" CD SPIRAL ARCHITECT "A Spectre's Universe" CD
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeBolt Thrower - Those Once Loyal
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Zustimmung - auch wenn die inhaltlich nicht ganz meine Richtung sind @Havoc: Bin jedenfalls gespannt! @Rüdiger: Nach der wollte ich fast noch fragen... und vom Namen sind mir Hour of 13 ein Begriff. Kann mir gut vorstellen, die mal anzutesten. Heretic auf jeden Fall sowieso. Nur die Ozzy - die kommt wenns mal preislich wirklich sehr günstig wird ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() ASPERA - Ripples ![]() LYNYRD SKYNYRD - God & Guns ![]() BLACK STONE CHERRY - Black Stone Cherry What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeSHADOW GALLERY - Digital Ghosts
![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufeviele tolle Einkäufe auf dieser Seite. Einige davon waren auch längst überfällig. Gratulation
![]()