btw. WIe kann ich mir da Alben auswerten lassen?
|
|
Last.fmRe: Last.fmJoa, sehr classic.
btw. WIe kann ich mir da Alben auswerten lassen?
Re: Last.fmDas Album-Tool ist nicht sonderlich zuverlässig. Der Listet mir für die letzten 12 Monate zum Beispiel "Hardworlder" von Slough Feg ziemlich hoch, eine Platte, die ich kaum gehört hab.
Re: Last.fm
Im Menü auf der linken Seite "Charts", da ist eine Drop-Box mit Auswahlmöglichkeiten für Artist, Album und Song. Aber wie gesagt, da ist irgendein großer Bug drin. "Hardworlder" hat einen Count von 171, dabei steht Slough Feg (hab die Alben, je nach Erscheinen mit oder ohne "The Lord Weird" getaggt) grad mal bei 110. Das passt also vorne und hinten nicht beisammen.
Re: Last.fmAh, Danke.
Bei mir könnte das stimmen. Obwohl da natürlich Alben mit 14 Songs schon Vorteile gegenüber 8 Song Alben haben, wenn ich mir mal die 3-Monats Statistik anschaue. ![]() 1 Schandmaul – Traumtänzer 2 Enforcer – Diamonds 3 Vicious Rumors – Digital Dictator 3 Riot – Thundersteel 5 Jag Panzer – The Scourge Of The Light 6 Amon Amarth – Surtur Rising 7 Darkest Era – The Last Caress of Light 8 Doomsword – The Eternal Battle 9 Atlantean Kodex – The Golden Bough 10 Agent Steel – Unstoppable Force
Für solche Fälle gibt es reichlich andere Tools wie z.B. http://covers.nmstudio.pl/ oder http://lastfm.sivy.net/ Die sind wesentlich genauer und die bunten Bilderchens befriedigen zudem den kindlichen Spieltrieb ![]()
Re: Last.fmBei mir führt AMPLIFIER mit so einem Abstand dass es eigentlich schon witzlos ist die anderen aufzulisten 8[
Re: Last.fm![]() Pfui Deifö, alles beisammen. Aber doch wie erwartet unmetallisch.
Sauber. Wenn man die Male mitrechnen würde, wo ich mir diese schiere Gottlosigkeit in der Küche beim Abwaschen gegeben habe, wäre die wahrscheinlich fast ganz oben. Hat sogar die Comedian Harmonists abgelöst. Und war den Mitbewohnern offensichtlich auch lieber.