Mehr Metal?
btt Toxik - Think This
Knoten-Im-Hirn-Musik
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeMehr Metal?
btt Toxik - Think This Knoten-Im-Hirn-Musik Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe *Sahentorte verdrück und mit Coke runterspül*
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Das ist eklig! Und damit meine ich ausdrücklich nicht die Torte (an dieser Stelle denkt euch bitte den wegrationalisierten Kotz-Smilie).
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe*Gerade nicht antworten kann weil Burger, Pommes und Eis verdrück*
Metalwampe, olé !
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeKAMELOT - Karma
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeOzzy Osbourne: Black Rain / CD
![]() Heretic: Breaking Point / CD ![]() Hour Of 13: The Ritualist / CD ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe@Havoc: Wie ist die Karma?
@Rüdiger: Wie findest du denn die Ozzy? Und die Heretic? Die würde mich glaub ich auch ma reizen...
Noch zu früh. Spätestens in meiner nächsten Weekly Playlist werde ich was dazu sagen.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufeunmetallisch und weiblich
Heather Nova - Oyster Tina Dico - In the Red Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Also die Heretic habe ich noch nicht richtig angehört sondern nur durchgezappt, aber bei dem Sänger und dem US-Power-Stil bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die mindestens toll ist. =) Die Ozzy ist solide. Der eine oder andere Langweiler mag drauf sein, und an Klassiker wie "Bark At The Moon" und "Blizzard Of Ozz" kommt er natürlich nie und nimmer mehr ran, aber es ist ein cooles, teilweise fett rockendes Album mit einem nach wie vor sehr originellen und für meine Ohren sehr sympathisch klingenden Unikum als Frontmann. Übrigens finde ich die Texte zum Teil auch sehr intensiv und persönlich. Wenn man den Ozzy der MTV-Soap so vor dem inneren Auge sieht, dann überrascht es doch, dass er noch solche Alben auf die Reihe bekommt. Witzigerweise finde ich, dass die vielleicht sogar die Scheibe am besten gefallen könnte, nach der du nicht gefragt hast. Die Hour Of 13 ist toll. Wie ein doomiger Mix aus Pagan Altar, Black Sabbath und den Judas Priest der Ära "Sad Wings / Sin After Sin". Schwer cool, toller Klampfensound, toller Gesang: http://www.myspace.com/hourof13doom alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38