Also, ich finds nicht so schlimm...Keine Ahnung...

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages![]() Also, ich finds nicht so schlimm...Keine Ahnung... ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNee, es geht tatsächlich um die Texte. Hab das gerade mal im Netz nach gelesen. Steht an divesren Stellen. Völlig unlogisch, weil die auf den Studioalebn ja genau so lauten. Diese FSK Kommission ist eh eine Frechheit. Wenn schon Altersfreigaben, die ich ja nicht grundsätzlich falsch finde, dann aber doch bitte so transparent und umsichtig durchführen, dass man als normaldenkender Endverbraucher nicht alle Nase lang amüsiert oder verärgert ist. Kein Wunder, wenn man da ehrenamtlich bei Kaffe und Kuchen oberflächlich nach bösen Worten und Szenen sucht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa so eine Indizierung nur auf Antrag vonstatten geht, scheint wohl irgendwo eine überfürsorgliche Mutter Schrägstrich frigide Hausfrau Schrägstrich Vorsitzende des Kirchenchors beim Lesen der Texte etwas Sand in ihre Vagina bekommen zu haben. Anders ist das nicht zu erklären. Arg seltsam ist es trotzdem. Die BPjM muss doch auch wissen, dass auf einer Live-Platte alle Songs mit den bösen Texten auch auf anderen Alben enthalten sind, welche teilweise seit über 20 Jahren keine Jugendlichen korrumpiert und zu Gewalttätern verzogen haben. Sehr undurchsichtig und willkürlich, das Ganze.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHELHEIM Viten og mot (Årvåkenhet)
Endlich wieder eine HELHEIM mit Songs!!! Feines Album.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn die Theorie stimmt, gibt es wohl noch mehr Männer, außer Al Gore, die nicht richtig lecken können. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNeue Kopfhörerkabel (gerade aus dem Briefkasten gefischt) sind ein auraler Segen. Und nur ein Zehntel so teuer wie die Kopfhörer. Hatte schon befürchtet, die schweineteuren Dinger wären hinüber. Jetzt klingt auf einmal alles wieder so schön scharf und klar. Musik kann so schön sein. *erleichtert seufz*
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesISOLE sind richtig toll. So gefällt mir Doom.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas kann ich unterschreiben. Da kannste ihren Ableger EREB ALTOR gleich dazu nehmen (oder ist ISOLE ein Ableger von EREB ALTOR?).
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hatte die Möglichkeit, mir die neue DREDG komplett anzuhören, und muss hier leider verkünden: Leute, macht euch auf die Enttäuschung des Jahres gefasst...
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
So schlimm? Wie ist das für Leute die das letzte Album mochten?