|
|
KEEP IT TRUE XIVRe: KEEP IT TRUE XIVEiner meiner Kumpels kauft auch oft Tickets via EBay. Bislang ist er glücklicherweise noch nicht an gefälschte Tickets gelangt.
Re: KEEP IT TRUE XIVAlso, Martin... so ein wenig sauer ob Deiner Worte bin ich doch.
Was soll denn bitteschön sowassein, darf man nun gar nichts auf ebay kaufen, was evtl. gefälscht sein könnte? Keine CDs, könnten ja gefälscht sein. Keine xyx... etc. Ich habe evtl. von einem Betrüger etwas gefälschtes gekauft und Schuld bin ich? Nene...
Re: KEEP IT TRUE XIVIn den letzten Jahren wurden immer KIT Tickets über Ebay verkauft. Da war nie irgendwas seltsam dabei. Und ich hätte auch dort eines erworben. Da verstehe ich den Kommentar jetzt auch grad mal gar nicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: KEEP IT TRUE XIVEs ist ja auch nicht gerade so, dass man damit rechnen sollte, dass KIT-Tickets gefälscht werden! Bei größeren, teureren Veranstaltungen bin ich auch vorsichtig; beim KIT hätte ich niemals mit sowas gerechnet.
Re: KEEP IT TRUE XIVWenn sie tatsächlich gefälscht sein sollten: Strafanzeige wegen des Verdachts des Betruges. Ohne Wenn und Aber. Auch wenn es nicht um viel Geld gehen sollte: Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden. Und wer das über Ebay macht, den wird die Polizei finden. Die Datenspur kriegt er wohl kaum weg.
Woran machst du fest, dass die Karten "verdächtig" sind? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: KEEP IT TRUE XIVIch hoffe, dass diesen Drecksgaunern das Handwerk gelegt wird.
Re: KEEP IT TRUE XIV
Ich habe mich mit Oli (Weinsheimer) aufgrund der Pressemitteilung in Verbindung gesetzt, er hat mir den Verdacht bestätigt. Hier kann man sich mal eine Gegenüberstellung von Original und Fälschung anschauen: http://www.keep-it-true.de/index.php?option=com_content&view=article&id=76&Itemid=86&lang=de Sind leider ziemlich professionell gemacht und ich glaube mittlerweile, daß es mich erwischt hat... lasse das aber prüfen. Ich denke mal da wird es eine Sammelklage geben. Sogar ich konnte (fast) die Adresse rauskriegen und würd mir im Ernstfall zutrauen das zu schaffen. Wenn ich mein Geld nicht zurückbekomme fahr ich da hin. Im Endeffekt heißt das aber, daß das KIT für mich gelaufen ist. Ich hab ein Hotel, aber keine Tickets. Oder ich muß halt vor Ort versuchen an Original Tickets zu kommen. Aber so ganz ohne direkten Vergleich trau ich mir nicht zu Original und Fälschung zu unterscheiden. Ich weiß noch nicht was ich mache...
Ich würd hinfahren. Vielleicht findet sich da eine Möglichkeit. Normal werden vor Ort immer noch Tickets angeboten, und dort haben ja auch jede Menge Leute Originale zum Vergleich. Notfalls halt mit dem Verkäufer ans Tickethäuschen gehen und prüfen lassen. Wenn der sich dann nicht traut, ist es eh verdächtig. Wenn hier jemand mitliest, der ein Ticket für Germon übrig hat: MELDEN!!! Ach ja, und 'ne PM kommt auch noch. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Na dass gefälschte Tickets über e-bay verscherbelt werden ist ja nichts neues. Das war bei den letzten Fußballgroßereignissen so und bei (großen) Konzerten auch. Und sagt mir mal bitte einen sinnvollen Grund außer Wucher oder Betrug, die Dinger bei e-bay zu verscherbeln? Wer kauft sich denn ein KIT Ticket, wenn er keine Zeit hat? Klar bist du selbst schuld. Was hat dich abgehalten die Dinger bei einer offiziellen Stelle zu kaufen? Und gefälschte Ware ist bei e-bay auch nichts neues, wobei CDs da ehr nicht das Problem sind, eher Modeartikel. Aber ich würde nie ne Eintrittskarte kaufen die nicht von offizieller Stelle kommt. Natürlich ist das Scheiße und der Kerl ist ein Arsch, der sowas macht. Ich drück dir auch die Daumen dass du noch Karten bekommst. Aber sei ruhig sauer auf mich, dann biste nicht so sauer auf dich, aber ich wollt dich net ärgern ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|