|
|
Savatage / TSO etc...Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CaffSteter Tropfen hölt den Stein.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CaffWobei man natürlich bei aller Klasse von "Streets" dazu sagen muss, dass die früheren Werke schon ganza nders klingen. Das ist richtiger Heavy Metal. Vielleicht einfach mal in meinen Top 100 Thread schauen
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CaffThe four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CaffIch bin ja noch mehr für die "Dungeons" EP.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CaffLeider keine guten Nachrichten aus dem Hause J.O.P.
http://powermetal.de/news/news-JOP-Gita ... 26404.html ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CaffNachdem das Studio ausgeräumt wurde, nun also das nächste. NEIIIIIIIIN! Ich fass es nicht. So ein großartiger Musiker und netter Mensch...
R.I.P, Matt!
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CaffSchrecklich, einfach schrecklich. Ich kann das noch gar nicht fassen.
Ruhe in Frieden Matt!
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. Caff Ich weiß nicht, was man dazu sagen soll. Hatte der nicht schon länger Probleme mit der Gesundheit? Ich habe das nicht so verfolgt, meine aber, mich daran erinnern zu können. Matt in Action: http://www.youtube.com/watch?v=uZG76FvSuc8 The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Savatage / Jon Oliva's Pain / Circle II Circle / C. CaffWie traurig ist das denn bitte.... so ein feiner Kerl ._.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|