|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenIm aktuellen ROCK HARD gibt es eine neue Serie: Die 250 besten Songs aller Zeiten. Im Heft die Plätze 250 bis 151. Dazu einen OVER KILL Seziertisch. Im Soundcheck WOLF auf 1 und PRIMORDIAL auf 2.
Re: MusikzeitschriftenNochmal als Nachtrag, die Top 10 im Soundcheck:
01 WOLF 02 PRIMORDIAL 03 PROTEST THE HERO 04 PENTAGRAM 05 ARTILLERY 06 WHILE HEAVEN WEPT 07 THE TREATMENT 08 URIAH HEEP 09 DEMONICAL 10 THE GATES OF SLUMBER 10 VOMITORY Poster: ACCEPT - Restless & Wild BLACK SABBATH -Heaven & Hell PSYCHOTIC WALTZ - A Social Grace
Re: MusikzeitschriftenPROT'EST THE HERO hatten wir schon letzten Monat drin. Bis auf THE TREATMENT ist der Rest bei uns auch vertreten. Wer wo steht, wird heute Abend noch aufgelöst.
Re: MusikzeitschriftenWOLF wird bei Euch nicht auf den ersten 7 Plätzen landen *wett*
Re: Musikzeitschriften
Das Sabbath war doch vor ein paar Ausgaben erst drin Waltz Poster....Cool! ![]()
Ja, das hängt bei mir auch schon. Dafür ist das Accept-Poster natürlich umso geiler, da wird morgen erstmal ein Platz gesucht. Ansonsten höre ich mich momentan durch die "besten Songs". Einiges Interessantes dabei, da gibts viel zu entdecken. Eine schöne Idee, wie ich finde. (Wenn auch nicht sonderlich kreativ. )
Ist sicher ganz nett zu lesen. Aber Songs in eine Reihenfolge zu setzen halte ich nicht für wirklich sinnvoll....meistens bekommt man die Alben ja kaum sortiert...mit Songs fange ich da erst gar nicht an. Wo fängt man da an...wo hört man da auf? ![]()
Ja, aber was heißt denn schon "sinnvoll"? Dann ist eine Ansammlung von Lieblingsalben in einer Reihenfolge auch nicht sinnvoll. Ich kann, denke ich, schon eine Liste von Songs erstellen, die mich am meisten beeindruckt haben. Die dann in eine Reihenfolge zu bringen, kriegt man auch noch hin. Was das RH gemacht hat, also das ganze als Gruppenarbeit, ist schon etwas komplizierter. Ich habe das auch eher als Anspieltipp für verschiedene Bands verstanden, es wird der "beste" Song einer Band vorgestellt und da hats mir dann schon geholfen, mir ein Bild über bestimmte Musiker zu machen (auch wenn mir der erste Teil schon mal viel zu Alternative- und Punk-lastig war). Das Accept-Poster hängt jetzt übrigens. Schön! ![]()
Re: MusikzeitschriftenAuf der neuen Lauschangriff CD ist nicht ein einziger Song der mich mitreißt. Auch HELL, PORTRAIT und IN SOLITUDE nicht. Haben wir es hier etwa mit einem groß angelegten Hype zu tun?
![]()
Nicht mal Powerwolf?? Also, ich find die CD super. Vor allem Hell, Portrait und Saxon... Und zum Hell-"Hype" sagt Götz was im neuen RH-vlog, nicht viel, aber er erkennt schon mal die Problematik. ![]()