|
|
Manilla Road / Hellwell / SentryRe: Manilla RoadSteht auf dem Einkaufszettel und wird nach Möglichkeit definitiv gekauft!
Re: Manilla RoadEs gehört hier mal wieder erwähnt, wie grandios diese Combo ist.
Grad läuft The Fires Of Mars von der Open The Gates, man ist das geil! Auch die Courts Of Chaos schlägt immer mehr bei mir ein, ich kenne noch keine schwache Scheibe. Manilla Road waren für meine Plattensammlung sicher der größte Gewinn, der hauptsächlich durch dieses Forum beeinflusst wurde. Vielen Dank hier noch mal ![]()
Re: Manilla RoadEs wird momentan gerüchtet, dass demnächst ein Rerelease von "The Deluge" als CD und Vinyl über Shadow Kingdom / High Roller kommen soll. Nur damit keiner überstürzt 3000 Euro für die Underground Symphony Pressung hinaus haut.
Das neue Album soll auch bald fertig sein. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manilla RoadMeine hat damals um die 20€ gekostet.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Manilla RoadGute Nachrichten. Und ich setze dann noch einen drauf: Tims Sachen habe ich immer im Programm, dann kann Jhonny sie problemlos bekommen
![]()
Re: Manilla Road
Meine 15,- bei VÖ. Aber zuletzt war sie schon sehr gesucht. Für 200,- € habe ich sie schon ausgepreist gesehen. Ich überleg mir aber, ob ich mir den Rerelease dann noch als Vinyl zulege. Bei dem Artwork lohnt sich das. alias Hugin der Rabe.
Re: Manilla Road
![]()
Re: Manilla Roadhttp://powermetal.de/news/news-MANILLA_ROAD_verraten_den_Albumtitel,26294.html
Playground Of The Damned wird die neue also heißen. Bin mal gespannt, wie die wird!
Re: Manilla RoadMANILLA ROAD interessiert natürlich immer....wenn ich auch gestehen muss, dass ich die Band in den letzten Monaten sehr selten aufgelegt habe. Naja. Aber neue Alben können einen ja immer wieder sehr schön in eine neue Euphorie versetzen.
![]()
Re: Manilla RoadDa es im August so weit ist und wir das Event hier ja nicht übersehen wollen, will ich nochmal auf diese Nachricht hier hinweisen:
http://powermetal.de/news/news-MANILLA_ ... 26918.html Die neue MANILLA ROAD hört auf den Namen "Playground Of The Damned" und wird am 12.08.2011 über High Roller Records (Vinyl) und Shadow Kingdom Records (CD) erscheinen. Das Cover stammt wie bereits das vorige von Markus Vesper. ![]() Ich konnte bereits zweimal quer hören und bin überzeugt, dass die Scheibe einerseits den langjährigen Fans sehr gut gefallen wird, aber auch einige ins Boot holen könnte, die bisher Manilla Road zu seltsam fanden. Der Sound ist einmal mehr gewöhnungsbedürftig, aber die Kompositionen erschließen sich schneller und die Hooklines sind eingängiger als zuletzt. Es ist noch zu früh, eine genauere Einschätzung abzugeben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Scheibe bald zu meinen Post-Reunion-Highlights der Band gehören wird. alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste |
|