|
|
Top 100Re: Top 100Die 50 Plätze des Nachtfischers sind noch nicht drin.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100
Muß Dich leider enttäuschen, aber ich habe nur Scheiben, die ich schon seiz mindestens 2 Jahren kenne in meinem Listchen. Bis auf eine Ausnahme... Realer Name: Thomas Becker
Re: Top 100Sei kein Frosch
![]()
Re: Top 100Savatage!
Wie cool Und Gutter Ballet ist sicher ein Stück weit Konsenz zwischen dem klassischeren Power Metal und dem europäischeren Bombast
Von mir hätte die Mountain King sicher fast gleichviele Punkte gekriegt, zusammen mit deiner Wertung hätte sicher auch die nen hohen Rang ![]() Ich sehe 4 Alben in den Top 25 von meinen. Eine kommt noch (Ach ja, welche wohl? xD) Und drei weitere hätten sicher mit meiner Wertung Chancen für die Topplätze. Und Martin hat ja grad die Queensryche auf 51 gebracht - reichts für nen neuen Spitzenreiter oder ist die Remedy Lane zu stark? Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Top 100Ich verrate jetzt mal, dass die "Remedy Lane" bei mir nicht mehr kommt.
668 - Neighbor of the Beast
Bei mir aber ![]() Realer Name: Thomas Becker
...bei dir kommt warscheinlich irgendwas anderes von denen. Selbst Jesus hat POS drin...!
Nö. 668 - Neighbor of the Beast
Du kleiner Schrägie, du!