Geiles Cover!
Erscheinen soll das Teil in Europa am 30.5. Dieses Jahr wird wohl wieder sehr stark!|
|
Týr
49 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
TýrOhne mir Bescheid zu sagen, haben die Färöer einfach ein neues Album aufgenommen! Es wird "The Lay of Thrym" heißen und folgendermaßen aussehen:
![]() Geiles Cover! Erscheinen soll das Teil in Europa am 30.5. Dieses Jahr wird wohl wieder sehr stark!
Re: TýrNews ist online. Danke für den Hinweis!
Und..ja: Das Artwork ist toll!
Re: TýrDa freu ich mich dann mal richtig drauf.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: TýrWieso hat Donar einen blonden Bart? Und warum muss Thrymr flachgelegt werden? Oder legt er jemanden flach? Ist mit "the lay of Thrym" seine Gespielin gemeint? Verwirrender Titel.
Re: TýrAlso von Týr hab ich die "Eric The Red", sehr geile Scheibe. Wie es dann mit der Band weitergegangen ist, hab ich aber nie mitbekommen, den Nachfolfer wollte ich mir schon ewig mal anhören, bisher bin ich aber nie dazu gekommen.
(Iron Priest)
Re: Týr
"Ballade" wäre eine trefflichere Übersetzung, aber das erklärt immer noch nicht Donars blondes Haar oder seine männliche Kleidung. Wenn mich nicht alles täuscht, erschlug er Thrymr nach seiner und Lokis Fahrt in Frauenkleidern... und das wäre doch mal ein originelles Motiv für ein Metalalbum Egal, ist trotzdem ein sehr cooles Cover.
Re: TýrSo viele Alben, die ich kaufen muss ... und so wenig Geld. :'(
49 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|