|
|
Top 100Re: Top 100ich habe 6 aus der Top10 in meiner Top100: beide Waltz, PoS, DT, QR & 'tallica.
Re: Top 100Ok, sieht aus als würde mindestens eine weitere meiner Platten die Top 10 noch knacken können, meine Wertung wird jedenfalls hoch sein. Da wir die Punktzahl nicht sieht ist das nicht ganz einfach.
Überrascht mich dass die Skeptics Apocalypse nicht einmal die Top 25 knackt - naja, von mir kriegt sie noch Punkte ^^ Und inzwischen wären zwei der aktuellen Top 10 auch in meiner Liste: Die Ride the Lightning und die Operation: Mindcrime. Beide habe ich zu spät bekommen. Da sieht man wie viel ich noch aufzuholen habe ^^ Ich versuch meine doch in absehbarer Zeit mal abzuschliessen xD Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Top 100
Stimmt, sorry. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Das ist mal wirklich n Ding, hätt ich ned gedacht, wow. Mich freut ganz ehrlich auch Manowar. So kontrovers die hier auch diskutiert werden, die haben eine starke Pro-Front. Ein paar der Top25 kommen bei mir auch noch. Keine Angst, ich werde garantiert meine Liste nicht ändern. Ich fühl mich wohl hier ![]() Realer Name: Thomas Becker
Naja, überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Hab halt doch eine recht kleine Sammlung, aber eben schon einige der großen, bekannten Konsensalben die man sozusagen besitzen "muss". Und nichts anderes sind Number Of The Beast, Ride The Lightning, Metropolis Pt. 2 und (mit stilistischen Einschränkungen, aber umso erfreulicher) The Sound Of Perseverance nun mal!
Re: Top 100Jaja, Ironie ist was kleines Goldenes. ![]() Verdammt zum Leben...
Re: Top 100Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.
01. Pain Of Salvation – Remedy Lane 02.Queensryche - Operation: Mindcrime 03.Iron Maiden - Number Of The Beast 04.PSYCHOTIC WALTZ - Into The Everflow 05.PSYCHOTIC WALTZ "A Social Grace" 06.MANOWAR - Kings Of Metal 07.METALLICA- Ride The Lightning 08.AMOS, Tori - Little Earthquakes" 09.(Neu)Savatage - Gutter Ballet 10. (-1)Death – The Sound Of Perseverance 11. (-1)Dream Theater - Metropolis Pt. 2: Scenes From A Memory 12. (-1)Slayer - Reign In Blood 13. (-1)Slayer - Seasons In The Abyss 14. (-1)Iced Earth - The Dark saga 15. (-1)Tool - Lateralus 16. (-1)JUDAS PRIEST - Painkiller 17. (-1)Fates Warning – Awaken The Guardian 18. (-1)Primordial - The Gathering Wilderness 19. (-1)Dream Theater - Images And Words 20. (-1)Candlemass - The Nightfall 21. (NEU)EMPEROR – In the Nightside Eclipse 22. (-2)Sanctuary - Into The Mirror Black 23. (-2)FATES WARNING - A Pleasant Shade Of Gray 24.(-2)DREDG "El Cielo" 25. (-2)Accept - Restless & Wild Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Buuuuhhhh, Protest! NEUROSIS ist aus den Top25 gerutscht! Sally, zur Rettung!