|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch glaube kaum, daß er die alle gekauft hat.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadFalscher Thread, Jhonny, falscher Thread.
Ausserdem frage ich mich gerade, ob du mich mit irgendwem verwechselst? Hallo, ich bin's, der enemy. Ich hab die meisten der genannten Scheiben seit Ewigkeiten (teils seit den 80ern) in der Sammlung und hab die auch alle schon lange und breit hier diskutiert. Und was die neueren Scheiben betrifft: Die AIRBOURNE hab ich letztes Jahr hier mächtig abgefeiert und die MEGADETH war auf Platz 2 meiner Alben des Jahres..... What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
sorry.. voll verpeilt ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadHeute Mittag ganz vergessen, das hier zu posten.
Bei Amazon: Aeon Spoke - Aeon Spoke __ 6,99€ Von dem "nur noch 1 Stück auf Lager" würde ich mich nicht zu sehr verunsichern lassen, das stand heute Mittag schon da, als ich bestellt hab, und meine CD wurde mittlerweile versandt.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread"The Downward Spiral" + "With Teeth" von NINE INCH NAILS zusammen unter 9 € bei MediaMüll.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Oh, die With Teeth fehlt mir noch ... vielleicht komme ich ja die Tage nochmal nach Bremen ... Bei Amazon findet man enorm viele Klassiker gebraucht zu einem SEHR günstigen Preis. Man muss zwar manchmal etwas suchen, weil es zu manchen CDs zig verschiedene Einträge gibt, aber wenn man nach Preis sortiert, dann stehen die günstigsten gebrauchten ganz oben. Ich habe mir vier Sabbath-CDs gekauft, alle für unter 2 Euro.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch buddel diesen Thread mal wieder aus. Anlass ist die aktuelle Angebotsattacke auf www.play.com, wo es zahlreiche aktuelle Alben wirklich preiswert gibt. Das Raussuchen ist mir zu blöd, ich poste mal, was ich gerade bestellt habe:
Pentagram - Last Rites €8.99 Primordial - Redemption At The Puritan's Hand €9.99 Havok - Time Is Up €9.99 Twisted Tower Dire - Make It Dark €11.49 While Heaven Wept - Fear Of Infinity €11.49 Vicious Rumours - Razorback Killers €11.49 Sheavy - Disfigurine €9.99 Speziell die ersten 3 sind ja wohl unschlagbar preislich.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDann ziehe ich mal aus dem AMON AMARTH Thread um:
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadMist, da kann man nur mit Kreditkarte zahlen... irgendwann brauch ich auch mal ne Kreditkarte
![]()