Wow, Blood Ceremony ist ja wohl mal völlig geil. Ich mag Frauen, die anständig singen. Wird irgendwann auch gekauft.
Und Vicious Rumors ... BÄM! Diese Stimme ...

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de40 Watt Sun steht in der Liste. Die scheint echt genial zu sein.
Wow, Blood Ceremony ist ja wohl mal völlig geil. Ich mag Frauen, die anständig singen. Wird irgendwann auch gekauft. Und Vicious Rumors ... BÄM! Diese Stimme ... ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deHabe mich mal ein wenig mit der NECROS CHRISTOS beschäftigt. Könnte wohl doch interessant für mich sein.
Re: Soundcheck bei PM.deDer April:
ARTILLERY - My Blood BELIEVER - Transhuman BLUT AUS NORD - 777 Sect(s) CIRCLE OF SILENCE - The Blackened Halo CRUACHAN - Blood On The Black Robe DEMONAZ - March Of The Norse DEMONICAL - Death Infernal LAKE OF TEARS - Illwill LEGIO MORTIS - The Human Creation & The Devil's Contribution NAZARETH - Big Dogz NERVECELL - Psychogenocide NORTHER - Circle Regenerated PENTAGRAM - Last Rites PRIMORDIAL - Redemption At The Puritan's Hand REV 16:8 - Ashlands SAMAEL - Lux Mundi SARKE - Oldarhian SCALE THE SUMMIT - The Collective SCAR SYMMETRY - The Unseen Empire SLAVES TO GRAVITY - Underwaterouterspace SYMFONIA - In Paradisum TENSIDE - Chain Reaction THE GATES OF SLUMBER - The Wretch THE KORDZ - Beauty & The East URIAH HEEP - Into The Wild VOMITORY - Opus Mortis VIII WHILE HEAVEN WEPT - Fear Of Infinity WOLF - Legion Of Bastards XERATH - II
Re: Soundcheck bei PM.deEin wohlverdienter letzter Platz für die Norther. Auf Xerath bin ich gespannt, natürlich auch auf die Blut Aus Nord. Schon wieder ein neues Scar Symmetry Album?
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deEiniges interessantes dabei!
ARTILLERY - My Blood Die könnten gut abschneiden... BELIEVER - Transhuman Von denen will ich auch irgendwann mal was antesten. CRUACHAN - Blood On The Black Robe Definitiv eine Band, von der ich ein Album brauche. DEMONAZ - March Of The Norse Das dürfte mir wahrscheinlich auch gut munden? NAZARETH - Big Dogz Ein neues Album? PENTAGRAM - Last Rites oh, Doom der alten Sorte... PRIMORDIAL - Redemption At The Puritan's Hand Soundcheck-Sieger? SCAR SYMMETRY - The Unseen Empire gut, dass ich das Album von denen nicht mehr höre, dass ich mal gekauft hab THE GATES OF SLUMBER - The Wretch Oha, interessant! Ist die gut? URIAH HEEP - Into The Wild Nächste Band die ich mal brauch... WHILE HEAVEN WEPT - Fear Of Infinity Wie geil! Entweder die hier oder Primordial gewinnt den Soundcheck. WOLF - Legion Of Bastards Klasse Combo, Danke an die, die mir die Band hier empfohlen haben. Für den Soundcheck-Sieg aber sicher zu traditionell.
Re: Soundcheck bei PM.de
was denn sonst?
Re: Soundcheck bei PM.de
keine Ahnung... ^^ der Titel klingt n bissl wie ne Best-Off, und die Band hab ich irgendwie als so zwischen 1970 und 1990 aktiv im Kopf abgespeichert.
Re: Soundcheck bei PM.desie hatten 10 Jahre Pause von 1998 - 2008, aber sind jetzt schon wieder 'ne Weile aktiv. Das ist das zweite Album seit der Reunion und das 21. Studioalbum.
Re: Soundcheck bei PM.de1 PRIMORDIAL - Redemption At The Puritan's Hand
2 WOLF - Legion Of Bastards 3 ARTILLERY - My Blood 4 WHILE HEAVEN WEPT - Fear Of Infinity 5 THE GATES OF SLUMBER - The Wretch 6 PENTAGRAM - Last Rites 7 URIAH HEEP - Into The Wild 8 CRUACHAN - Blood On The Black Robe 9 DEMONAZ - March Of The Norse