Sieht eher nach ner neuen Biohazard aus...

|
|
HammerfallRe: HammerfallDas Cover ist ja mal öde.
Sieht eher nach ner neuen Biohazard aus... ![]()
Re: Hammerfall
Ich hab die ganze Zeit überlegt, wie diese komische Band heißt, an die mich das Cover erinnert. Danke! Ich find das Cover auch lahm. Da etablieren die ihr eigenes Maskottchen und dann packen sies einfach nicht mehr aufs Cover drauf. ![]()
Re: HammerfallJa, also das Cover hat mich auch iwie enttäuscht. Das ist einfach viel zu ... UN-Hammerfall-ig. =/
Re: HammerfallAlso ich hab mir heute die letzte HAMMERFALL-Scheibe nochmal reingezogen, aber mein urteil ist gleich geblieben: Beliebig. Da bleibt nichts hängen.
Re: HammerfallDie hab ich mir echt schönhören wollen, aber es hat nicht geklappt... alles davor hatte seine Hits, auch wenn Renegade relativ zahnlos war, aber starke Songs gab es schon.
Nur bei Sacrifice / Victory - da blieb echt fast nix hängen. Werd sie mir auf jeden Fall irgendwann noch mal anhören, aber das ist wirklich ne Scheibe von ner Band die ich sehr mag, der ich wohl nur 6 punkte oder gar weniger geben würde.
Re: HammerfallJa, ich fand die letzte auch ziemlich schwach und auch die vorletzte hätte besser sein können. Mal sehen wies weitergeht.
(Iron Priest)
Re: Hammerfallich hoffe auf jeden fall, dass die vom typischen Charlie Baurfeind-Drumsamplesound wegkommen. die aktuellen Alben von Rage unbd Blind Guardian ware diesbezüglich schon sehr viel besser. aber jetzt mit nem ganz neuen Produzenten kann es nur gut werden.
Re: Hammerfall![]() Forget everything you have seen until now! Due to possible legal actions, we have decided to remove the international biohazard symbol originally intended as the centerpiece of the Infected cover.
Re: HammerfallDoch, ist es. "Night of the Living Dead" style.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|