Havoc hat geschrieben:Vielleicht werde ich auch so "verrückt" sein und mir beide Versionen bestellen.
Ich wollte es nicht als Erster schreiben.

|
|
Symphony X ... for world domination!Re: Symphony X
Ich wollte es nicht als Erster schreiben. ![]()
Re: Symphony X@Germon:
Die "V" gibt es derzeit übrigens für knapp 8 € bei Nuclear Blast. Die fehlt Dir doch noch oder?!
Re: Symphony X*narf* Ja, die ist Teil der Metal For The Masses Aktion und ich habe meinem EMP Sammelbesteller das noch kurz vor knapp mitteilen wollen, da war dasPaket aber schon raus. Muß die Scheibe also separat besorgen.
Re: Symphony Xso. erster Durchlauf startet. Ich berichte aber wohl erst nach (auf) dem KIT.
Re: Symphony XOh Mann, ich halt das nicht aus...
Re: Symphony XUih. Fein. Ich bin vielleicht nicht ganz so gespannt wie Germon, aber doch gespannt genug um das hier Kund zu tun
![]()
Re: Symphony XIch glaube ich mache dann einen Track by Track Listening Report. Wer macht mit?
Re: Symphony X
Ich natürlich! ![]()
Re: Symphony X1. Iconoclast 10:53
2. The End Of Innocence 05:29 3. Dehumanized 06:49 4. Bastards Of The Machine 04:58 5. Heretic 06:26 6. Children Of A Faceless God 06:22 7. Electric Messiah 06:15 8. Prometheus (I Am Alive) 06:48 9. When All Is Lost 09:10
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|