|
|
KEEP IT TRUE XIVRe: KEEP IT TRUE XIV...Hab immer noch kein Ticket, bin aber dran.
Re: KEEP IT TRUE XIVSeitdem ich jetzt auch noch die Vektor habe, freue ich mich sogar noch kleines bisschen mehr. Das wird ein echtes Himbeerwochenende.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: KEEP IT TRUE XIVTickets sind da, dada...
Re: KEEP IT TRUE XIVVEKTOR spielen nicht, Ersatz sind ALPHA TIGER.
Re: KEEP IT TRUE XIVZählt ein Triple Post schon als Fürhen eiens elbstgesprächs?
Habe gerade bis Ende April die "Keep It True Wochen" ausgerufen, da stehen erstmal AGENT STEEL, CRIMSON GLORY, ENFORCER, VICIOUS RUMORS auf der Speisekarte.
Re: KEEP IT TRUE XIVschau lieber, dass du an die Musik kommst, die du noch nicht kennst
![]()
Re: KEEP IT TRUE XIVWeise Worte. Ich mag das im Internet rumsuchen und vor allem Hören von neuer Musik nicht so gerne, aber da wird mir wohl kaum anderes übrigbleiben.
Ich denke da vor allem an GRIFFIN, BREAKER und MALICE (was wichtiges vergessen?). Von BROCAS HELM hab ich sogar ein Album und kenne es nicht wirklich.
Re: KEEP IT TRUE XIVJEDE Band auf dem KIT ist tendenziell wichtig. SARACEN, SATAN, SACRIFICE oder SIGN OF THE JACKAL sind ja bloss die mit "S".
![]()
Re: KEEP IT TRUE XIVDie Running Order steht jetzt auch. ich hoffe, dass wir rechtzeitig zu Damien Thorne da sind; und der Sonnabend Abend wird ziemlich übel ... ab Brocas Helm nur noch Bands, die ich sehen muss.
Findet sonst noch jemand, dass Rivera vielleicht nicht unbedingt die allerüberzeugendste Wahl für den Posten des Malice Sängers darstellt? http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: KEEP IT TRUE XIVHmm... James ist ja per se immer ein toller Sänger. Ob er live zu Malice passt, das wird sich zeigen. James Neal steht ja nicht zur Verfügung, und ich bin bei Malice eh nicht so sehr auf den Sänger, sondern mehr auf die Songs an sich gepolt. Steht halt zu befürchten, dass man dauernd Helstar im Kopf hat. Wie immer, bei Herrn Rivera.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|