|
|
Warning / 40 Watt SunRe: Warning / 40 Watt SunJetzt hab ichs endlich verstanden....trostlos, dunkel, tot....
Re: Warning / 40 Watt SunUnd jetzt ab zum nächsten Online-Shop und die Platte kaufen. Los, los!
![]()
Re: Warning / 40 Watt Sun
Weiß nicht. Bin grad nicht so auf Doom aus...
Re: Warning / 40 Watt SunGut, dann lies Dir Revans Meinung zur neuen DEATHSPELL OMEGA durch und kaufe die stattdessen - die ist auch bestimmt nicht zu doomig
![]()
Re: Warning / 40 Watt SunAußerdem ist die 40 Watt Sun meiner bescheidenen Meinung nach die von der Attitüde her undoomigste True-Doom-Scheibe aller Zeiten.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Warning / 40 Watt SunVon meiner Seite aus ist sie eine der doomigsten Scheiben überhaupt. Patrick Walker weiß, wie man den unnötigen Firlefanz aus Heavy und Epic Metal vom Doom trennt und die reine Doomigkeit destilliert. Quasi wie Funeral Doom mit klarem Gesang. Sollten mehr traditionelle Bands so machen.
Re: Warning / 40 Watt SunJetzt hat das Schäfchen mir erklärt, warum ich die Band so sehr mag. Danke.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Warning / 40 Watt SunTo separate the kitsch from the bone? Righto! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
![]()
Dies würde das Ganze wieder interessanter für mich machen. Jesus und holg haben ja aber bereits wieder alles kaputt gemacht. ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|