Drumtier hat geschrieben:Amon Amarth kann ich mir kaum vorstellen, den Rest kenn ich eh nicht
Ist halt ne Band bei der die Fans einem 7er Album trotzdem ne 9 geben und die Nichtfans auch ner 10er Granate nur 7.

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Ist halt ne Band bei der die Fans einem 7er Album trotzdem ne 9 geben und die Nichtfans auch ner 10er Granate nur 7. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDass der SC-Letzte für mich ein glattes 9er Debüt ist, sagt in diesem Monat eigentlich alles zur geschmacklichen Kompatibilität.
![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Soundcheck bei PM.deHoho, ich glaube es gibt mal zur Unterhaltung ein paar PATHFINDER Songs... mal sehen wp man was zum online hören findet.
Wer sagt mir denn mal, ob 40 WATT SUN was für mich ist?! Ansonsten natürlich mal bei VR und vielleicht HAVOK reinluachen. NECROS CHRISTOS werd ich wohl kaufen.
Re: Soundcheck bei PM.deAlso, die Vicious Rumors und die Amon werden sicher gekauft, fragt sich nur, ob ich da vllt warte, bis sie runtergesetzt zu haben sind.
Bei passendem Preis werde ich aber wohl auch die 40 Watt Sun antesten müssen, wenn ihr die alle so gut findet und das Reinhören bei Youtube auch positiv war. Interessant finde ich noch Sylosis, Whitesnake, Havoc und Wizard, die ich aber alle wohl nur sehr günstig kaufen würde.
Re: Soundcheck bei PM.de
http://www.pathfinderband.com/music.html#german alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deWie feist, ich habe mir gerade das Xylophon vom Sohnemann geklaut und spiele mit.
;O)
Re: Soundcheck bei PM.deBoah ist PATHFINDER grauselig. Die ersten zwei Songs haben mir schon vollauf gereicht
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deso ging es mir beim ersten Versuch auch. Danach habe ich es zwar bis zum Ende gebracht, aber dagegen sind Rhapsody eine wahre Wohltat. Das ist mir alles viel zu viel.
Ironischerweise hatten sich die Promoter bei uns ein gutes Ergebnis ausgerechnet....