|
|
Dekaden Tournament AF4 Tea Party : Nevermore TGE
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dekaden Tournament AF4 Tea Party : Nevermore TGE![]() ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dekaden Tournament AF4 Tea Party : Nevermore TGENEVERMORE macht das Rennen und dann gibt´s erstmal nen Tee. Wer ist THE TEA PARTY ?
*nix kenn*
Re: Dekaden Tournament AF4 Tea Party : Nevermore TGETea Party gewinnt knapp.
Re: Dekaden Tournament AF4 Tea Party : Nevermore TGEDa liegt Nevermore eindeutig vorne.
Re: Dekaden Tournament AF4 Tea Party : Nevermore TGEThe Tea Party. Eindeutig. Nicht nur wenig "Requiem". Song des Jahres.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dekaden Tournament AF4 Tea Party : Nevermore TGEIch wusste ohne zu gucken, wer die 'Interzone Mantras' gewählt hat. lol
Re: Dekaden Tournament AF4 Tea Party : Nevermore TGE
War doch bei dir aus unverständlichen Gründen nur Vierter. War MEIN Song des Jahres. ![]()
Re: Dekaden Tournament AF4 Tea Party : Nevermore TGEDas Größenverhältnis der Albencover ist schon suggestiv ...
(huch, hätte fast vergessen, wie geil das zu TGE aussieht)Ich glaube, ich vote für Tea Party. Genau, das mach ich. ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Dekaden Tournament AF4 Tea Party : Nevermore TGEhier schauts vom Zwischenstand her schon mal sehr gut aus
Re: Dekaden Tournament AF4 Tea Party : Nevermore TGE
Aber bis Platz 4 ist das bei mir immer "gefühlter Platz 1" ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1