|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch beantrage einen Smilie, der sich so geil totlacht wie die Eule im Film "Die Hexe und der Zauberer". Alles weniger als das würde holgs trockenem Kommentar einfach nicht gerecht werden.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Mist, ich war heute nicht da, sonst hätte garantiert ich das geschrieben ![]()
Wie, was, Eule, wo? Trip Hop is voll geil! Realer Name: Thomas Becker
http://www.youtube.com/watch?v=PSZVsw1uLyA wie wärs hiermit? Den Film sollte man eigentlich kennen!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWie süß!
Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Die Hexe und der Zauberer" ist toll, vor allem das Magieduell...aber was Trip Hop ist weis ich immer noch nicht
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLangweiliger Quark den keine Sau braucht. Trotzdem hab ich sowas hin und wieder in meinen Top100.
Vielleicht schmeiß ich mal ein paar Bandnamen in den Raum: PORTISHEAD, MASSIVE ATTACK, TRICKY, frühe ARCHIVE... Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesReingehört und für nicht freiwillig hörbar empfunden. Trip(per) Hop hat mich nicht angesteckt
![]()
Jau. Man muss nicht alle Schrecken der musikalischen Ozeane erkunden. ![]() Ich krieg halt von den oft geloopten Beats regelmäßig die Krätze. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38