|
|
AvantasiaRe: AvantasiaNa, die Soundschnipsel müssen ihm ja gefallen haben für soviel Euphorie.. Mit Ausdrücken wie Meilenstein und Platte des Jahres bin ich mal vorsichtig. Aber ich habe eben auch schon sehr viel positives gehört und bin mehr und mehr gespannt.
Re: Avantasia
Der Vorabsong mit Klaus Meine ist wirklich nichts Besonderes. ![]()
Re: AvantasiaErster Durchlauf gestartet: Es geht gut los, ich bin sprachlos.
Aber relativiert sich dann auch ziemlich schnell. Besser als "Scarecrow", aber das war nicht schwer. Naja, bin gespannt ob es noch wächst.
hmm, das klingt zumindest nicht nach einem Überflieger. Ich schätze, es bleibt wie es ist: Zwei grandiose Avantasia-Meilensteine, danach kommen nur noch gute oder ordentliche Scheiben
Re: AvantasiaUnd damit bin ich schon total zufrieden.
Das klingt nach einem verdammt starken Start mit einigen gegen "Füller" gehenden Tracks hinten heraus - damit kann ICH absolut leben. Alben auf denen mir 100% der Songs gefallen gibt es nicht, wenn ich bei 50% sage dass es wirklich geil ist und vor allem Spass macht und meinen Geschmack trifft, dann ist es bereits ein sehr gutes Album. Ich hab mich bisher von den schlechten Meinungen praktisch aller von der Scarecrow abhalten lassen, aber ich glaube die Urteile sind auch auf der überrissenen Erwartung nach den beiden Werken vorher (die beide nur einen ausfall bei mir haben sowie einen solala song, der Rest macht mir immer wieder spass - die beiden musste ich nach dem Verlust der Downloadalben einfach wieder haben) Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Dann kennst du die richtigen Alben wohl noch nicht. ![]()
Re: AvantasiaIch finde die beiden Alben sehr gut. Tobi hat seinen Stil nicht verändert, aber gegenüber der guten "Scarecrow" noch einen draufgesetzt. Lasst euch nix erzählen, das ist guter, leicht progressiver Power Metal mit ordentlich Bombast. Cool.
Da ich Alben in der Hinsicht grundsätzlich subjektiv bewerte: Doch. Ich meine, Gefallen ist dass ich in jeden Song hineinleben kann, nicht dass ich sage "8 oder mehr daumen hoch". Bin da sehr subjektiv, und ob Avantasia oder irgendwer sonst, es wird mir nie jeder Song eines Albums gefallen. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|