|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Havoc » Donnerstag 3. März 2011, 19:05
AMON AMARTH - Surtur Rising - sicher zu gewöhnlich für einen Sieg!
BLACKFIELD - Welcome To My DNA - Cooler Albumtitel!
NECROS CHRISTOS - Doom Of The Occvlt - Die nächste RH-Götz Abfeier Band!
OBSCURA - Omnivium - Interessiert mich etwas...warum auch immer...
THE HAUNTED - Unseen - Interessiert mich nur deswegen weil sie diesmal anscheinend anders sein sollen
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Vaillant » Donnerstag 3. März 2011, 20:28
Interessant sind zwei Bands: 40 Watt Sun Blackfield Der Rest... Vllt noch Suidakra, wenns mal wieder kracht. Und Whitesnake NUR, falls sie NICHT nach Tony Marschall oder Michael Bolton klingen.
-

Vaillant
- Weichspülmetaller
-
von Drumtier » Freitag 4. März 2011, 00:05
Obscura bringen was neues raus?! Ging ja völlig an mir vorbei, freut mich aber, werd ich kaufen. Und seh ich auch als potentiellen Soundcheckgewinner, daneben noch 40 Watt Sun. Amon Amarth kann ich mir kaum vorstellen, den Rest kenn ich eh nicht 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Jesus » Dienstag 8. März 2011, 17:11
Drumtier hat geschrieben:Obscura [...] seh ich auch als potentiellen Soundcheckgewinner
Die deutschen Grunzis? Tech Death als Soundchecksieger? Glaube ich kaum. Mir tut der Frank schon leid. So viele Blasts, so viel Geröchel... Drumtier hat geschrieben:daneben noch 40 Watt Sun.
Also wenn mir der Herr Loga nicht wieder wie so oft ans Bein pisst  , sehe ich anhand der vielen guten Kommentare und des Reviews das Album auch an der Spitze. Das wäre dann ein Soundcheck, den ich mal ohne Murren und Knurren hinnehmen kann - ausnahmsweise 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Peter Kubaschk » Dienstag 8. März 2011, 17:29
Jesus hat geschrieben:Also wenn mir der Herr Loga nicht wieder wie so oft ans Bein pisst  , sehe ich anhand der vielen guten Kommentare und des Reviews das Album auch an der Spitze. Das wäre dann ein Soundcheck, den ich mal ohne Murren und Knurren hinnehmen kann - ausnahmsweise 
Na ja, Holg, Rüdi, Frank & ich sind halt nur das halbe Team. Und das ist schon Musik, die man auch nicht mögen kann.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von frankjaeger » Dienstag 8. März 2011, 17:59
Jesus hat geschrieben:Mir tut der Frank schon leid. So viele Blasts, so viel Geröchel...
Danke für die Anteilnahme. Klar, mein Monatssieger ist das nicht, aber so schlecht fand ich das jetzt gar nicht.... da gab es diesmal viel schlechteres, und das ausgerechnet aus Stilen, die mir mehr zusagen. Da habe ich gerne wieder OBSCURA gewählt. Die ist sogar in meiner erweiterten "kann man eigentlich sogar kaufen"-Liste.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jesus » Dienstag 8. März 2011, 18:16
Hört, hört. *staun* Ist eine Jaeger'sche Empfehlung jetzt so etwas wie eine Warnung für das Trommeltier? Sind Obscura weich geworden? Oder doch einfach nur ziemlich gut? Dies und mehr erfahren wir in einer Woche. Gleiche Stelle, gleiche Welle.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von frankjaeger » Dienstag 8. März 2011, 18:45
Kann ich nicht vergleichen, aber zwischen den Speedattacken, die mir nicht so gut reinlaufen, herrscht ziemlich fetziges Gefrickel vor. Progdeath. 'Vortex Omnivium' hat sogar etwas von Slayer und eine gute Melodie.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Teichfrosch » Dienstag 8. März 2011, 20:07
frankjaeger hat geschrieben:da gab es diesmal viel schlechteres, und das ausgerechnet aus Stilen, die mir mehr zusagen.
Dabei hab ich jetzt direkt an den Soundcheck Sieger 10/2010 gedacht. Also, den Sieger wenn man die Tabelle umdreht, natürlich 
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von frankjaeger » Mittwoch 9. März 2011, 23:29
Die hab ich verdrängt. Lieber eine NILE, OMNIUM GATHERUM und eine IMMORTAL hintereinander als nochmal die Scheibe 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar